Freitag, 2. April 2010

Vor der Tür...


... fangen nun endlich auch mal meine Tarzetten an zu blühen. So lange mußte ich darauf warten :o(
Aber ich glaube die Sonne hat heute einiges dazu getan, das bei uns die Frühlingsblüher nun endlich aus ihrem Winterschlaf erwacht sind.
Es blüht auf einmal alles und ich kann Euch gar nicht so viele Bilder davon zeigen, wie ich gerne möchte ( bekomme nämlich nie mehr als 5 Stück in einen Post ).



Na ja, dann bombardiere ich Euch in nächster Zeit wohl nur mit Gartenfotos ;op



Und nicht nur die Blumen sind endlich gekommen, sondern auch meine heiß ersehnten Kissen.
Ich mußte nämlich fast 2 Wochen auf sie warten ( hätte wirklich erwartet das der Schwede schneller ist ). Aber vergeben und vergessen, sie sind da! Und ich liebe Sie ( mit "Sie" meine ich 2 Stück ). Allerdings sind sie nicht für den Garten sondern eher für meine Couch bestimmt, aber sie passten grad so gut ins Bild ;o)




Ich hoffe ihr hattet heute Alle so schönes Wetter wie wir und genießt diesen freien Tag.
Ich für meine Person tue das im Moment voll und ganz.
Ist aber nur möglich weil mein Schatz mit Leon in den Wald gegangen ist und Leni sich nochmal spontan entschieden hat ein Mittags bzw. Nachmittagsschläfchen zu halten.

Habt ein schönes Wochenende...
Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    für dich und deine Familie sende ich schöne Ostern Grüße

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ...ach was für bezaubernde Impressionen aus Deinem Garten.
    Ein herrlicher Anblick....!
    Das Kissen finde ich auch ganz toll. Habe welche davon.
    Dir, liebe Melanie, wünsche ich ebenfalls ein frohes und gesegnetes Osterfest. Hab wundervolle Zeit mit Deiner Familie.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder
    Frohe Ostern
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    wunderschöner Eingang und tolle Gartenimpressionen.... wünsche Dir und Deiner Familie tolle Ostertage!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Bilder... und ich hab ganz und gar nichts dagegen, wenn du uns in nächster Zeit viele Gartenbilder zeigst... im Gegenteil! Ich liebe Gartenfotos!!! :)

    Ich wünsche dir frohe Ostern!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht es bei dir vor der Tür aus und auch die anderen Gartenimpressionen sind einfach nur toll. Das Kissen ist der Hammer.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    Jaaaaaaa bombardiere uns mit Gartenfotos. Momentan lechzt ja Jede/r nach Frühling und Garten. Und wenn dann noch so schöne Fotos herauskommen wie bei Dir, dann wollen wir sie sehen, also ich auf jeden Fall!
    Bei uns hat heute Mittag auch ziemlich lange die Sonne geschienen (mit ein paar Wolkenfeldern). So haben mein Mann und ich bewaffnet mit wolldecke und Buch die Deckchairs für dieses Jahr eingeweiht und gelesen..herrlich, wie Urlaub. (Unsere Brut beschäftigt sich aber auch schon alleine)

    So könnte es weitergehen!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Melli,
    wunderschöne Draußenbilder, bitte mehr davon;o)
    Und du hast die Kissen schon, meine sind, hoffe ich, auch bald unterwegs...
    Ich wünsche dir und deiner süßen Familie frohe Ostern!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    superschön sind Deine Bilder! Ich war heute den ganzen Tag im Garten, hab einiges machen können und demnächst gibt es auch wieder Bilder. Liebe Grüße und Frohe Ostern!
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. ...was für wunderschöne frühlingshafte Bilder!!Die Kissen sind ein Traum!!
    Wünsche Dir und deinen lieben schöne Ostertage!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Frühlingsbilder, mehr davon.
    Diese H&M Kissen sind ja echt der Renner. Brauch auch noch welche ;-))
    Wünsche Dir und deiner Familie Frohe Ostern, lg maria

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder aus dem Garten!

    Ja und so langsam merkt man auch bei den Pflanzen den Frühling!!

    Liebe Grüße Susanne

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,

    bei sooooo schönen Bilder, kannst Du so lange bombardieren wie Du willst :-) Und mich sowieso, habe ich doch keinen eigenen Garten und freue mich deshalb immer ganz besonders über so zauberhafte Impressionen. Und die Kissen sind ein Traum, die lange Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Melanie, für Dich und Deine Familie eine wunderschöne Osterzeit, bei Euch werden morgen bestimmt fleißig Ostereier gesucht, und bestimmt auch gefunden :-) ganz, ganz viel Freude wünsche ich Euch!

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen