Montag, 26. April 2010

Für alle Mami´s



Ich wünsche Euch einen schönen Abend meine Lieben.

Nein, heute gibt es keine Bilder von mir.
Nur einen kleinen Tipp wenn ihr mal gaaaanz tiiieef durchatmen wollt.
Ich bin grad so durch die Blogs gedüst und bin bei Joanna hängengeblieben. Und soll ich Euch was verraten ?! Während ich den Post gelesen habe, hab ich sooo tieef durchgeatmet wie schon lange nicht mehr.
Aber seht ( oder besser lest ) selbst.



Ich wünsche Euch eine tolle Woche


White Impressions

Kommentare:

  1. SCHMIIIIIIIILZ!!!!!!

    (dann war's also für dich, meine liebste Melanie :-)...)

    Und ich drück dich sowas von!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ich habe das "vorhin" auch schon gelesen und musste innerlich schmunzeln... LG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    Joanna spricht mir auch so oft aus dem Herzen. ich will dann immer nur ganz laut: Ja,ja,ja rufen. Sie bringt die Dinge oft auf den Punkt und rückt die Welt für mich gerade!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    danke für den Tip...ich dachte ich bin alleine auf dieser Welt...die immer wieder Kämpfe mit den Kids ausfechtet!!
    Schönen Abend noch wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    geeeenial :-)
    Grüßle Emma und viel Glück mit deinen Tomätchen :-)

    AntwortenLöschen