Dienstag, 13. April 2010

Ich hab´s auch getan!


Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines kleinen Gewächshauses.
Ich hab ja in letzter Zeit dieses kleine Schmuckstück in sooo vielen Blogs gesehen, das ich mich seines Liebreizes nicht verwehren konnte :o).
Und so bin ich natürlich gleich zu der besagten Drogerie gestürmt um noch Eines zu bekommen.
Aber wie das so ist, waren natürlich Alle schon weg :o(



Und als ich mich dann damit abgefunden hatte das Ihr alle so Eins habt ( schnief ) nur ich nicht ( noch mal schnief ), fand ich gestern dieses Schmuckstück HIER. Ich glaube es ist sogar das gleiche. Und was das Beste ist, ich hab´s noch ein bißchen günstiger bekommen weil es einen kleinen Riss in der Scheibe hat.
Aber da ich ja ein Herz für so unvollkommene Dinge habe und es sowieso im Garten stehen sollte, durfte es dann mit mir mitkommen ( freu, freu, freu)






Und dann waren wir noch am Sonntag auf dem Flohmarkt.
Ganz früh morgens war ich zuerst alleine auf der Babybörse um massig Sommerklamotten für meine Zwerge zu kaufen ( Mami übertreibt es da immer ein bißchen ;op ) und nach dem Frühstück sind wir dann noch alle zusammen bei sagen wir mal " miesen" Wetter auf den Floh-und Trödelmarkt gefahren.
Und Tadaa, ich hab neue Eierbecher! Ich finde sie sooo schön, gerade weil sie wie eben erwähnt nicht so ganz vollkommen sind.
So langsam hab ich alles für einen schönen Frühstückstisch zusammen.



Als wir dann wieder im Auto saßen ( worüber mein Mann und meine Kinder heilfroh waren, die wissen ja gar nicht was Spaß macht !) hab ich mich sooo geärgert das ich nicht die schöne alte Thermoskanne ( an der ich zweimal vorbeigegangen bin ) aus den 50ern mitgenommen habe.
Einige von Euch kennen sie. Sie ist sehr groß und bullig, rosa und hat ein Blumenmuster aus Rosen und Ranken. Da konnte man bestimmt locker 2L reinfüllen und ich hab bei 15,- nicht zugeschlagen ( ich könnt mir in den Hintern treten )!!!
Vielleicht kann mir einer von Euch sagen, wie die Kanne bzw. die Firma heißt.
Meine einzige Hoffnung darauf ist jetzt wohl nur noch ein großes online Auktionshaus oder die Frau steht nächsten Monat noch mal auf dem Flohmarkt.

Ach ja, hab noch was vergessen!
Natürlich ist mir nicht entgangen, das ich inzwischen die "100" Besucher erreicht habe und darüber bin ich sooo happy das ich demnächst eine Dankeschön Verlosung starten werde!
Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Aaaah, wie ärgerlich mit der Kanne. Aber das kenne ich ... Man hat dann zwei Stimmen im Kopf... die ein will das Teil haben, die andere nicht *lach :o) Du wirst bestimmt nochmal eine ähnliche finden!!
    Das Gewächshaus hab ich auch :o))Mir gefiel es fast noch besser als das weiße von I*P*.

    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Kinderklamotten kenne ich :-) Und auch das mit den nörgelndem Kind/Mann... Ich hab die Gewächshäuser auch überall bewundert, aber noch in keinem Laden entdeckt...Drogerie?? Das mit der Kanne kenne ich auch, aber meist ist das ärgerliche Gefühl nach 2 Tagen weg...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. ....tolle Flohmarktschätze....tolles Gewächshaus...schöne Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. So ein Ärger - aber vielleicht hast du wirklich Glück und die Verkäuferin kommt mit dem Wunschbefüller im nächsten Monat noch einmal.... Mein Mitleid begleitet dich...

    Dafür hast du tolle Eierbecher gefunden. Bei mir muss auch nicht immer alles perfekt sein und darf auch schon mal eine kleine Beule, Abplatzung oder einen unbedeutenden Riss aufweisen. Das macht ja gerade den Charme dieser Sachen aus. Verstehen viele nicht, ist aber so lt. meiner Empfindung und Sicht *bg*

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. ... freut mich für dich, das du jetzt auch ein Häuschen hast, und es sieht wirklich superschön aus!! Ich liebe meines!!!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, tolle Schätze ! GLG und viel Freude an dem Häuschen; ich freue mich auch gerade... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Aber nach meinen zwei Shopping-Tagen ist das Geld erst mal alle...Um einem Ehestreit zu entgehen muß ich wohl eine Kauf-Pause einlegen...
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, dass Du noch ein Gewächshäuschen ergattern konntest. Leider habe ich besagte Geschäft nicht in der Nähe sonst wäre ich gleich mal gucken gegangen. Es sieht auf jeden Fall toll aus wie Du dekoriert hast. Ganz lieben Gruss und viel Freude damit. Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,
    Glückwunsch für das Gewächshäuschen.
    Es ist wirklich sehr schön nicht wahr.
    Dein hast Du auch sehr schön dekoriert.
    Viel Freude damit!
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Melanie,
    wenn Du möchtest ich suche ganz dringend alle "Häuserlbesitzer". Wäre schön, wenn DU mal bei mir vorbeiblogst. :-)
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie,

    wenn ich dieses Gewächshaus noch einmal sehe,kann ich nicht mehr wiederstehen und muss mir auch eines suchen. Schmacht- es ist so schön-
    herzlichst Ina

    AntwortenLöschen