Montag, 19. April 2010

Nur ein Schätzchen...


...habe ich am Sonntag auf dem Flohmarkt gefunden :o(
Aber dafür ein wunder, wunderschönes kleines Ding. Es ist eine Glaskaraffe ( ich hoffe das ist die richtige Bezeichnung dafür ) für Cognac!? Ich bin mir da nicht so sicher, ich selbst trinke nämliche so gut wie gar keinen Alkohol.
Was rein gehört ist mir aber auch gar nicht wichtig, denn bei mir bleibt sie leer.


Ich hoffe allerdings noch ein paar mehr von ihnen zu finden, um sie auf einem schönen Silbertablett zu präsentieren.



Die Rosen sind noch vom letzten Blumenstrauß über. Ich hab sie einfach beiseite gelegt und trocknen lassen. Als Deko für´s Foto machen sie sich doch toll, oder ?!


So, und das war´s für heute auch schon. Ich überflieg noch schnell was ich bei Euch alles verpasst habe und dann leiste ich meinem armen, einsamen Mann unten in der Wohnstube ein bißchen Gesellschaft.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Ich drück Euch alle gaaanz fest...

White Impressions

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    wunderschön dein Schatz von Flohmarkt!!! Und mit den Rosen toll fotografiert!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja was schönes, was du da von Flohmarkt mit gebracht hast. Die hätte ich auch mit genommen.
    Sehr schönes Foto mit den Rosen

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Whisky!! ;)

    Die "konservierten" Rosen sind wunderschön - ich liebe den noch schwach erkennbaren Duft vergangener Sommertage sehr!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. ...dafür hast Du echt ein tolles Schätzchen gefunden!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Davon hatte ich letzens auch zwei in der Hand - hab sie dann aber doch stehen lassen. Meine Flohmarktschätzesammlung wird langsam zu üppig :o)

    Aber wenn ich sie jetzt bei Dir so sehe - hm, da ärgere ich mich doch fast ein bisserl. Die Flasche sieht nämlich echt schön aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen