Samstag, 24. April 2010

Ausflug in Freilichtmuseum


"Eingang"

Wir, das heißt Ich, Leon und Leni sind heute bei schönstem Wetter ins nahegelegene Freilichtmuseum gefahren.
Dort stand nämlich heute der Frühlingsmarkt an und das ist eine gute Gelegenheit für Mama und die Kinder ein bißchen zu genießen.
Und mit Genießen meine ich, das Mama sich lauter schönen Schnickschnack angucken kann und die Kinder können dort rumtoben, im Wald klettern, Ziegen und anderes Getier streicheln, Eis essen, Zug fahren und und und...



"Karussell am alten Jahrmarkt"



" Stände vor den alten Scheunen"


"wunderschöne alte Laterne"



"Noch ein Marktstand"

Ich hab noch mehr Bilder gemacht, aber um die zu sehen müßt ihr Euch noch den Post weiter unten ansehen ( wüßte ich, wie man einen Pfeil nach unten macht, wäre er genau HIER )

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    die Stände sehen ja super aus. Da hätt ich bestimmt wieder was gefunden,lach!!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Danke für die Impressionen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!!

    Bei dem wetter muss man einfach raus!

    Liebe Grüße Susanne


    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich glaube, ich hätte auch eine charmante Kleinigkeit entdeckt ;)

    Mehr als 5 Bilder: am einfachsten geht es, wenn du erst die ganzen Fotos am Stück einstellst und anschließend die Texte passend dazwischen legst ;) Dann schaffst du auch locker 10, 15, 20 und mehr Fotos - ist dann nur noch eine Frage der Zeit und Geduld :o)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    das sieht aus wie ein wunderbarer Ort für Kinder und Mama... alles was das Herz begehrt :-)

    Ganz besonders schön hast Du die Laterne fotografiert, das Bild sieht aus, als wärt ihr in Paris gewesen... einfach herrlich.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen