Samstag, 27. März 2010

Meine Osterdeko ist ...


... bis jetzt leider ziemlich dürftig ausgefallen.
Sie beschränkt sich nämlich genau auf diese zwei Eier.
Mehr habe ich dieses Jahr irgendwie nicht zustande gebracht, aber ich hab ja noch ne Woche Zeit ;op !
Und ich bin auf den letzten Drücker immer am kreativsten.



Eigentlich wollte ich mir noch ein paar Ostereier zum anhängen kaufen, die ich letztes Jahr zu Ostern in einem ganz süßen kleinen Laden nicht unweit von uns gesehen habe, aber auch da komm ich irgendwie nicht hin.
Ist schon komisch, als Hausfrau hab ich ja eigentlich den ganzen Tag Zeit ( theoretisch ), aber ich komm einfach zu Nichts.
Geht Euch das auch so ?
Vielleicht zwinge ich meinen Mann morgen mit mir da hinzufahren. Da kann er dann etwa eine Stunde im Auto warten und ich komm glücklich mit drei Eiern wieder raus ;o) ( natürlich wieder rein theoretisch )
Wünscht mir Glück!
Ich dreh dann nochmal ne kleine, große Runde bei Euch Mädels - bis gleich!

White Impressions

Kommentare:

  1. *lach* Dann hast du ja schon mal 2 Eier mehr als ich dekoriert!!!! *lach*

    LG und noch ein schönes Rest-Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...und vor kurzen feiert wir erst Weihnachten..
    wie die Zeit vergeht..

    und wieder Geschenke für die Kinder besorgen.
    Habt ihr auch so wenig Spielsachen?

    "Kann man nie genug haben"Zitat von meinem 4jährigen Sohn.

    Na dann,Frohe Ostern.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    ich hab auch grad grinsen müßen, denn ich wollt ganz euphorisch dieses Jahr richtig viele Eier bekleben, na es sind dann 3 geworden;o))
    Mir rennt auch immer irgendwie die Zeit davon, mein Tag bräucht viel mehr als 24 Stunden, das ist einfach zu wenig.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ostereier sehen wunderschön aus! Leider fehlt mir immer die Zeit für solch schöne Kunstwerke!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie, die Ostereier sind so schön geworden, da überkommt ja einen die Lust selber zu basteln. Schöner Blog hier schaut man gerne rein, liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Komisch, mir ist auch noch nicht wirklich österlich dieses Jahr! Scheint ja mehreren Leuten so zu gehen. Vielleicht liegt das am Wetter, sowas von auf und ab!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es ganz genauso. Vieeeel zu wenig Zeit!
    Da bin ich froh zu sehen, dass es anderen auch so geht!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    aber schön geworden sind Deine Eier... ich musste mich jetzt auch mal mit meiner Osterdeko beeilen, sonst ist Ostern schon rum...
    wünsche schon mal schöne Ostertage und viel Spaß noch beim Ostershopping...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. YOUR EASTER DECOR IS LOVELY MELANIE! AND YOUR BLOG CHARMING!
    HAPPY EVENING!
    ROSA

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du eben süß gesagt, ich hab sehr gelacht (wegen dem Yoga ;)))!!!! Liebe Melanie, dir und deiner Familie ein ganz wundervolles und fröhliches Osterfest und deine Bilder sind wieder wunderschön (mehr Deko hab ich auch nicht)!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Diese Eier sind eine tolle Idee! Ich mag den Kitsch an Ostern gar nicht, aber das gefällt mir!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen