Dienstag, 2. März 2010

Neue Schätze und mein 1. Award


Auch von mir heute wieder viel Blumiges.
Ich kaufe mir ja sonst nur selten Blumen, aber seit ihr da draußen immer wieder so wunderschöne Sträuße und Gestecke auf Euren Blogs habt, führt mich in letzter Zeit mein Weg immer häufiger zum Gärtner.
Und dieser Strauß ist das Resultat.
Aber nicht nur der, sondern auch die schönen Windlichter.
Die hab ich gleich in doppelter Ausführung in mehreren Größen gekauft. Ich hab gedacht die eignen sich doch auch ganz prima als Vase und siehe da, es sieht gut aus.




Noch sind die Hyhazinten nicht ganz aufgegangen, aber das wird drinnen im warmen wohl nicht mehr arg so lange dauern ;o)



Und hier geht es gleich weiter in Punkto Shopping.
Wir waren am Sonntag wieder in Kappeln spazieren und sind bei der Gelegenheit auch bei meinem persönlichen Lieblingsbuchladen eingekehrt.
Lieblingsladen weil:
1. hat am Sonntag geöffnet (sehr zum Leidwesen meines Mannes)

2. hat eine tolle Auswahl an Interior Büchern
3. was am besten ist, hat lauter Deko Schnick Schnack ganz nach meinem
Geschmack wie z.B. IB Laursen, Claire & Eef, Green Gate, Lisbeth Dahl...
Viel kaufe ich ja immer nicht, aber würde es danach gehen was ich alles würde, wenn ich könnte dann...
So sind nur die drei kleinen Förmchen und die Stoffeier mit den winzigen Perlen in meiner Tasche gelandet ;op



So, jetzt bitte mal den Kopf nach Links neigen!
Ja, so ist es richtig!
Nicht das ihr denkt da ist was schief gelaufen, nein das gehört so ;op ( hab mir gedacht so ein bißchen Gymnastik für den verspannten Nacken )
Tut mir Leid, hab´s vor dem Hochladen nicht gedreht und dann ging das hinterher irgendwie nicht mehr.



Last but not Least mein 1. Award (Juchhuuu)!!!
Bekommen hab ich ihn von der lieben Saphira.
Zu meiner Schande muß ich aber gestehen das das schon eine Kleinigkeit her ist. Da es auch mit ein bißchen Arbeit verbunden ist, hab ich ihn erstmal nur für mich behalten aber jetzt...

... soll ich Euch ja 7 Dinge von mir verraten, die ihr noch nicht kennt.

Es geht los

Ich hasse Unpünktlichkeit wie die Pest.
Wenn ich Besuch bekomme, stehe ich schon ca. 5 Min. vorher am Fenster und warte.
( Ich muß allerdings eingestehen, das ich, seit ich Kinder habe auch fast immer zu spät komme )

Ich liebe heißen Schokoladenpudding.
Am liebsten gleich vom Topf in den Mund.

Ich bin wenig nachgiebig, auch wenn ich insgeheim weiß der andere hat Recht.

Ich bin zwar von Beruf Dekorateur,
aber handwerklich nicht wirklich begabt.
Mir liegen mehr die schönen Dinge, sägen und schrauben muß mein Mann.

Ich bin pingelig.
Man könnte es schon einen Tick nennen, denn ich muß für alles einen festen Platz haben
( am besten in einem Schrank). Wenn bei uns also das Spielzeug rumliegt nimmt Mama es und legt es an den ihm bestimmten Ort ( keine Sorge meine Kinder dürfen trotzdem bei mir spielen ;op)

Ich bin ein Kaffeejunkie.
( habt ihr schon mal die "Gilmore Girls" gesehen? Man könnte es damit vergleichen)

Ich liebe die Stille.
Ich brauche in meinem Leben hin und wieder die absolute Stille, nur so kann ich richtig abschalten und gehe ruhig und ausgewogen in meinen Alltag.

So, das war´s!

Vielleicht denken jetzt einige "Oh, mein Gott" ,oder auch nicht!
Aber genau das bin ich mit vielen Macken, Ecken und Kanten ;op

So, und jetzt schreiben die Regel noch vor den Award an 7 andere Blogs zu vergeben.
Das möchte ich aber nicht, denn auch ich habe wie viele andere von Euch viel mehr Favoriten, die es verdient hätten.
Deshalb könntet ihr ihn Euch ja selbst mitnehmen ,wenn ihr wollt.
Ich schenke ihn jedem von Euch, den jeder ist in seiner Art einzigartig und wunderbar! ( So, das war das Wort zu Sonntag ;op)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche...
Ganz, ganz liebe Grüße

White Impressions


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award! GLG und einen schönben Abend wünsche ich Dir! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    Herzlichen Glückwunsch zum Award, ich bin überrascht, dass das Dein 1. ist, denn Dein Blog ist soo schön!
    Ich habe gerade nostalgische Gefühle bekommen. Das Partnerschiff unserer Stadt lag zu meiner Jugendzeit noch in Kappeln. Meine Eltern hatten dort auch total nette Freunde. Leider ist dieser Kontakt schon lange eingeschlafen. Ich denke aber sehr gerne an diese Zeit zurück.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Übrigens: Ich liebe Gilmore Girls!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Award ! Deine neuen Schätze gefallen mir sehr gut. Oh ein Dekoladen der Sonntags geöffnet hat, toll ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ...

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Award!! Ich muss auch sagen, dass ich sehr verwundert bin, dass es Dein 1. ist - unverständlich bei Deinem zauberhaften blog!!

    Na, ja ... von den neuen Schätzen mal ganz zu schweigen ... :)
    Sie sind wunderschön, und das Dekorieren liegt Dir einfach im Blut!!!

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe gerade deinen bezaubernden Blog entdeckt. Oh und Ah, dachte ich. Die Windlichter sind wunderschön, die Blumen darin auch. Die ostereier und Schälchen zum Hinknien. Ich werde jetzt weiterstöbern und deinen Blog komplett anschauen. Sende dir einen lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Kappeln kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaub, da war ich mal :-) Aber leider hab ich den schönen Dekoladen nicht in Erinnerung!! Herzlichen Glückwunsch zum Award! Ich liebe Pudding auch nur warm!! Meine Mutter hat ihn früher oft zum Frühstück gekocht!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Die Windlichter wollte ich mir auch bestellen bei E...Family, war aber zu spät:-(

    Das mit der Pünktlichkeit kenne ich, ich bin auch immer sehr (über)pünktlich, auch mit Kindern ...zu deren Leidwesen.

    Ganz oft schreibst du, das du geizig bist, schöne Dinge zu kaufen...ja so geht es mir auch immer...ich liebe schlichte dänische nordische Deko, aber gönne mir sehr selten etwas oder denke: "pah ,das kannste selber machen" und ägere ich hinterher.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Melanie,

    Herzliche Glückwünsche zu Deinem Award... Ich finde ebenfalls das Du einen sehr süßen Blog hast (hab Dich natürlich auch gleich verlinkt)...

    Wie ich gesehen habe, bist Du auch aus SH...

    Ich freue mich auf weitere schöne Bilder und wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Malanie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, den du auch zu Recht verdient hast. Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich schaue da gerne nach dem Neusten und freue mich schon auf die kommenden Bilder.
    Auch ja der heiße Schokoladenpudding aus dem Topf ~~~ einfach lecker~~~. Schmeckt mir auch besonders gut, weil auf dem kalten Pudding diese Hautschicht ist und die finde ich einfach
    nur ekelig.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem ersten Award! Er ist bei Dir goldrichtig, zeigst Du uns doch immer so wunderschöne Dinge aus Deinem Zuhause.
    Danke auch für Deine "persönlichen" 7 Dinge, ich finde es immer schön und interessant, so ein wenig mehr über die Menschen zu erfahren :-)
    Dein Hochzeitskleid ist übrigens wunderschön, ich kenne das, man schwelgt gerne in Erinnerungen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Alle Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. C'è aria di primavera qui!
    bello :)

    Laboratorio Delle Fate

    AntwortenLöschen