Mittwoch, 24. März 2010

Only Flowers


Ich kann es einfach nicht lassen, diesen Frühling müssen bei fast jedem Einkauf auch ein paar schöne Blumen mit.
Das tut zwar meiner Seele und unserer Wohnung gut, doch mein Geldbeutel sieht das nicht immer genau so ;o)
Ich denke wenn es Sommer wird und der Garten wieder in voller Pracht erstrahlt, wird sich das wohl legen.


Dieses Mal sind es wieder wunderschöne Rosen gewesen, die ich mitnehmen musste.
Und ich mußte noch nicht mal viel Geld beim Gärtner dafür bezahlen, nein die gab es bei uns im Supermarkt für nen Spottpreis!


Hier noch ein kleines Herz das ich bedruckt habe.



So, und jetzt trink ich noch schnell meinen Kaffee aus, denn ich muß nachher leider noch ein bißchen arbeiten.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag...
Ich drück Euch!

White Impressions

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Farben haben die Rosen. Sie sehen aus, als ob sie aus Wachs sind. Wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Rosen...die hätte ich auch mitgenommen!!!Und Dein Herz in dem tollen Kranz ist wirklich einmalig.
    Einen sonnigen Gruß
    schickt Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du zeigst uns mal wieder wunderschöne Bilder.
    Die Rosen sind ein Traum - und du hast sie so schön in Szene gesetzt!

    Sonnige Grüße,

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. OOOhhh so eine tolle Farbe habe ich noch nie gesehen...
    Die sehen wirklich traumhaft aus...und so schön shabby...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Rosen sind sie!
    Ich kaufe auch hin und wieder Blumen im Supermarkt. Dort gibt es oft schöne Exemplare und das für wenig Geld.
    Ansonsten kaufe ich die Blumen bei meinem Lieblingsblumenladen.
    Das bedruckte Herz sieht zauberhaft aus.
    Einen schönen Tag noch und ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Boooahr die Rosen....ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!Die Farbe, ich kann mich garnicht sattsehen!!!!Einfach toll!!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie,
    was für wunderschöne Rosen!!! Die Farbe ist wirklich traumhaft, genauso wie deine Bilder!!
    Und das Herz ist auch sooo schön geworden. Ist da eine Schablone mit der du es bedruckt hast? Ich würd auch mal gern so was ausprobieren, weiß aber nicht so genau, wo man solche Schablonen herbekommt und welche Farbe man nehmen muss. Hast du vielleicht eien tip für mich??
    Liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh und so schöne Rosen im Supermarkt. Farbe und Bilder sind der Hammer. Toll. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderbar die sind. Hab gestern acuh so ähnliche gekauft. Mir gehts nämlich genauso; ich kauf derzeit auch bei jedem Einkauf Blumen.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  10. Wooow! Its really? Lilac rose, very beatiful :)

    AntwortenLöschen
  11. HAllo Melanie, die Rosen sind wundervoll, an denen wäre ich glaube ich auch nicht so einfach vorbei gegangen. Ich liebe Rosen und bei mir müssen auch fast immer welche auf dem Tisch stehen. Einen schönen Tag wünsche ich dir. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ja wirklich, die Rosen haben eine ganz ausgefallene schöne Farbe. Wenn ich mir den Kranz betrachte, scheint es auch eine deiner Lieblingsfarben zu sein.

    Liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schöne Rosen gibt es bei Euch im Supermarkt? Wow - die Farben sind einfach wunderwunderschön!

    Ich bin ab heute offiziell Dein Verfolger ;o) - ich verliere Dich nämlich immer wieder aus den Augen und verpasse so viele schöne Posts!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen