Donnerstag, 18. März 2010

Die Entscheidung ist gefallen!


Es sind zwei Kissen geworden!
Ich hab den Green Gate Stoff endlich zerschnitten und mir daraus zwei Kissenhüllen genäht.
Und wenn ich das mal so sagen darf, für meine ersten Kissen sind die gar nicht mal so schlecht geworden ;op
Natürlich darf keiner auf die Innenseite gucken!
Sie sind auch ziemlich groß geworden, weil ich sie auf meine noch nicht vorhandenen Deckchairs legen wollte. Und da ich total auf Symmetrie stehe mussten es zwei gleiche sein.
Ich glaube aber ich werde noch vorne zwei Knöpfe samt Verschluss anbringen.



So, dann kann der Sommer ja jetzt kommen.
Meinem Mann ist schon sooooo langweilig gewesen, das er angefangen hat mir eine kleine Holzterrasse in einer anderen Ecke des Gartens zu bauen ( da sollen dann übrigens die Deckchairs hin ). Das ist immer mein Glück, denn mein Mann kann einfach nicht ohne Aufgabe sein und so geb ich ihm immer ein paar Anregungen was seiner armen Frau noch so alles fehlt. Und siehe da - neue Terrasse! (hi, hi)

So, ich hoffe ich schaffe es das nächste Mal ein bißchen schneller wieder zu posten ( ich weiß, bin ne treulose Tomate )!
Morgen ist ja schon Freitag und dann ist WOCHENENDE!!!
Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, sind beide super schön geworden! Wow auf Eure neue Terrasse bin ich schon sehr gespannt!!LG und einen schönen Abend! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    die sind der Hit ! Ich habe zwar auch Unmengen von Stoff gekauft, aber wusste nicht so recht, was daraus werden sollte. Bei mir wurden es zunächst auch Kissen, allerdings mit Hasen drauf ;-)
    Kommt Terrasse kommt Deckchairs :-)))) So ohne das Mobiliar würden Deine herrlichen Kissen schliesslich vereinsamen....
    Einen schönen Ahmt wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    "Gar nicht mal so schlecht"???? Deine Kissen sind wirklich wunderschön! Das Zerschneiden hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Unsere kleine Terrasse für die Deckchairs heißt übrigens großkotzig "Sonnendeck" Ich bin gespannt Euers zu sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    ...die sind wunderschön geworden!!!
    Toller Mann...baut Dir eine neue Terasse...wird bei Euch bestimmt wunderschöön.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    das hast Du soooo schön gemacht. Ich bewundere ja jeden der nähen kann und sich darantraut:-)

    Und einen lieben Mann hast Du, der Dir immer Deine Wünsche erfüllt.

    Dann kann der Frühling ja kommen, oder?

    Freue mich schon auf die Fotos von Eurem Sonnendeck und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Melanie ...

    wunderschöne Kissen, und ich bin ganz sicher, dass sie sich auf Deiner/Eurer neuen Terrasse ganz, ganz toll machen. Bin schon gespannt auf die Bilder! ... :))

    Liebe und herzliche Grüße
    und einen wundervollen Start in's Wochenende wünscht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie*
    1. Das Kissen ist wunderschön.
    2. Die Bank ist toll dekoriert.
    3. Die Sache mit dem Mann, der immer was zum
    schaffen braucht, kenne ich.
    4. IST DOCH PRIMA ;0)))))
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie, wunderschön sind Deine Kissen geworden. Den Stoff habe ich auch hier, aber ich komme nicht dazu, mal wieder was davon zu nähen!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sehen super aus ! Oh so einen Mann brauche ich auch; aber wir haben auch noch genug Baustellen im und am Haus und Garten. GlG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Oh - ich finde deine Kissen wunderschön!!!
    Deine Fotos sind auch klasse!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich mit deinen Mann mal ausborgen?Träume
    schon seit Weihnachten von einer Holzterasse.

    Na ja,das muß ich dann wohl wieder selbst machen...

    Deine Kissen sind übrigens sehr schön.Ich nähe auch seit kurzem,macht mir auch Spaß.
    Schau mal bei meinem Blog vorbei,würde mich freuen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,

    Dein Kissen ist sehr schön geworden und Du hast echt ein Händchen für schönes dekorieren.

    Ich tue mich da immer etwas schwer mit.

    Und wie die vielen anderen neugierigen Frauen hier :) bin uach ich mächtig gespannt auf Deine Terrasse

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    wunderschön sind deine Kissen geworden!!
    Auf die Terrasse bin ich schon gespannt!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,
    Deine Kissen sind wunderschön geworden und werden sich bestimmt super auf Deinen neuen Deckchairs machen!!
    Ich wollte mich übrigens noch für die tolle Idee mit den Mohnscones bedanken. Sie haben superlecker geschmeckt und werden bestimmt noch ganz oft vernascht!!!
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kissen sind wirklich sehr schön, ich hoffe, dass Du schon bald Deine neue Terrasse geniessen kannst!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen