Donnerstag, 11. März 2010

Es ist da!


Endlich ist mein neues Bild da.
Nachdem ich ja so lange eines gesucht habe, bin ich bei ( natürlich, wo sonst ?) Jeanne D´arc Living fündig geworden.
Ich mußte allerdings eine kleine, große Weile darauf warten, weil es erst jetzt verfügbar war.
Bestellt hab ich es bei der lieben Christine ( White Vintage ), nochmal " Vielen Dank "!!!
Alles schön und gut, aber jetzt hab ich das Problem das ich nicht weiß, ob es besser in die Wohnstube oder in den Flur oben passt ?!



Hab heute morgen schon hin-und her dekoriert, um zu einer Entscheidung zu kommen.
- Hat nicht funktioniert -
Wäre über ein bißchen Mithilfe überaus dankbar ;o)





Ich hab sogar das " Jeanne Dárc Living " Schild ( Etikett ) mit in meine Deko einbezogen ( es war so schön shabby ).
Und jetzt muß ich schon wieder Schluß machen, Leni anziehen und ab zum Kindergarten Leon abholen.
Bei der ganzen Deko-Aktion hab ich natürlich das Mittagessen total vergessen ( völlig unabsichtlich natürlich ;op ), da gibt´s heut wohl nur Pfannkuchen.

Bald ist wieder Wochenende!
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis ganz bald...
Liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    wunderschönes Bild!!
    Ich würds auf der weißen Kommode stehen lassen, wenn du meine Meinung hören willst, aber so ein Bild ist ja immer wieder rucki zucki umdekoriert;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich toll ! Ich würde es auf der weißen Anrichte stehen lassen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderschön aus... das würd mir auch sehr sehr gut gefallen. Mir würde es auch auf der weissen besser gefallen ;O)
    Einen wunderschönen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja auch ich würde sagen, das Bild gefällt mir auf der weißen Komode besser.
    Aber ich denke der Gesamteindruck kommt auf den Fotos nicht so gut rüber, das kannst du nur Zuhause selber beurteilen. Und wie Sylvia schon sagte: So ein Bild ist ja ruckizucki wieder umdekoriert ;-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Bild, das würd mir auch gefallen!!!GGLG und einen schönn Abend Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild von JDL. Auf dem weißen Sidebord sieht das Bild besser aus, wie ich finde.
    Einen herrlich entspannten Abend wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, da hat sich Deine Suche gelohnt. Das Bild sieht super auf Deiner Kommode aus!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Melanie,
    weil ich grad mal bei dir vorbeigeschaut habe, geb ich jetzt einfach auch noch meinen Senf dazu: Ich fand ebenfalls, dass diese tolle Stück am besten auf der weißen Anrichte aussieht! Aber vielleicht kommt ja noch ein zweites dazu, für die andere ... ;o) ?!?!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,

    oh du hast es dieses wunderschöne Bild von JDL..
    Es steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich freue mich sehr für dich.
    Die Entscheidung ist wirklich nicht einfach, obwohl ich auch glaube, dass es auf der weißen Kommode besser wirkt.
    Bin gespannt wie du dich entscheidest.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen