Montag, 30. November 2009

Er ist fertig!





Ja, auch mein Kranz ist gestern fertig geworden.

Dieses Jahr mal weiß und braun. Er ist diesmal ziemlich rustikal geworden mit ein bißchen Glamour .
Ich denke, wenn ich noch ein paar schöne Glasanhäger finde werden die wohl noch unten dran kommen.


So, das war´s schon ( hab wie immer keine Zeit)!

Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, gefällt mir richtig gut dein Kranz mit den lärchenzweigen und den dicken weißen Kerzen! Ja und du hast recht ein paar kleine Bauernsilber Kugeln würden bestimmt traumhaft aussehen (schick mir dochmal deine Adresse info ät butiksofie punkt de) :-), einen ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    der sieht aber wirklich ganz klasse aus. Sogar sogut, dass er auch auf Deinem Stuhl eine gute Figur macht !

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir superrrrrr .Schlicht und wunderschön .
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön schaut der aus...ich habe bei der Deko dieses Jahr auch viele Lärchenzapfen verwendet...die finde ich Klasse...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meinen am Wochenende auch fertig gemacht. Dieses Jahr mal ohne Tannengrün, sondern mit Weidenzweigen! Deiner gefällt mir auch sehr gut!
    Nicht vergessen -mein Gewinnspiel "Suche nach dem kreativsten & schönsten Geschenk" geht nur noch wenige Tage Einsendeschluss 4.Dezember! Mitmachen ;-)
    http://pink-legally.blogspot.com/2009/11/its-christmas-time-your-present-ideas.html

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN - trotz seiner Natürlichkeit sieht der Kranz soooo prächtig und festlich aus........einfach traumhaft!!!!! Dir und deiner Familie eine wundervolle Adventszeit - mit Kindern ist das ja doppelt schön - und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, Dein Kranz sieht wunderschön aus!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für Dich!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    der Kranz ist wunderschön geworden und sieht auch ohne Glasanhänger edel und festlich aus.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Hello Melanie, from the Blog Fräulein Klein I came on your beautiful Blog. First I wil congratulate you with the give-away you have won.
    What a beautiful advent-wreath you've made.
    I wish you a wonderful day.
    Warm greetings, Mea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    auch ich komme endlich dazu, mich mal wieder zu melden :-)
    Und ich sehe, ich kann Dir gleich gratulieren, herzlichen Glückwunsch!

    Nicht nur zu Deinem tollen Kranz (und er ist wirklich toll) sondern aus zu Deinem tollen Gewinn.

    Du freust Dich bestimmt sehr!

    Wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche,
    liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen