Mittwoch, 4. November 2009

I love my shoes!

Ja, ich liebe meine neuen Stiefel.
Ich suche schon seit geraumer Zeit nach neuen Schuhen für mich und nun endlich hab ich sie gefunden!
Sie sind perfekt, riechen gut und man kann sogar vernünftig auf ihnen laufen.
Ich bin ja eher der *hoheabsätzekäufer*, da der liebe Gott es mit der Größenvergabe bei mir nicht so gut gemeint hat (1,60m).
Aber bei den Schuhen nehm ich das hin.



Und ich war auch endlich mal kreativ und hab mir ein kleines Leinenherz genäht.
Ich hab ja immer, wenn ich diese vielen schönen Dinge bei euch anderen sehe, den festen Vorsatz mich gleich an die Nähmaschine zu schmeißen und loszulegen. Das ist aber im selben Moment schon wieder vergessen , wenn einer kommt und sagt: ich hab Hunger, kannst du mir helfen, ich muß mal .........



Zum Schluß hab ich dann noch die ersten Schneeflocken, die bei uns heute gefallen sind für euch fotografiert.
Jetzt ist es wohl auch bei uns Winter geworden.
Ich möchte mich noch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. In einem Alltag, in dem nicht mehr jeder "Danke" sagt und eine Mutter sich über jedes bißchen Annerkennung freuen darf, seid ihr mir sehr ans Herz gewachsen!
Schön, das es Euch gibt!

White Impressions

Kommentare:

  1. Die Stiefel sehen wirklich toll und bequem aus...da passt ja der Schnee.
    Dein Herz sieht auch richtig schön aus.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Schnee!!! Dazu ist es bei uns viel zu warm! Deine Kinder waren sicher aus dem Häuschen, oder? Mein Sohn ist der absolute Schneefan. Auch wenns nur ein bißchen ist.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da beneide ich Dich aber um Deine Stiefel, ich suche auch so dringend, aber mir gefallen immer keine, naja, dann müssen eben die alten Stiefel noch ein Weilchen herhalten!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne neue Stiefel hast du dir gekauft.
    Und genau richtig wenn der Schnee kommt:)
    Dein genähtes Herz gefällt mir außerdem auch sehr gut. Haste fein gemacht!! :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stiefel ! Ich kenne das Gefühl wenn man endlich die "RICHTIGEN" gefunden hat. Ich wünsche Dir darin schöne warme und bequeme (*lach) Spaziergänge...
    GLG Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,

    eben sehe ich das Bild von deinen Stiefeln im Vorschaubild bei Beldecor.......und musste lächeln über die gleichen Dinge , die verschiedenen Menschen an unterschiedlichen Orten gleichzeitg einfallen :o)
    Wenn du magst , besuch mich doch mal , dann weißt du warum ;o)


    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Das errinnert mich jetzt irgendwie an Neikes Post...lustig....Deine Stiefel sind toll! Und Schnee brauche ich noch nicht unbedingt...dann am 24.12. bitte:-)...
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    Deine neuen Stiefel sind ganz wunderbar, ich kann mir gut vorstellen, dass Du dich sehr über sie gefreut hast.
    Ich besitze auch schon seit 2 Jahren welche, die ich hege und pflege, damit sie schön lange halten :-)

    Und Dein Leinenherz ist sehr schön geworden, Du solltest öfter mal was Nähen;-)

    Wünsche Dir ein supertolles Wochenende,
    herzliche Grüße und auf bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen