Sonntag, 1. November 2009

Eine Tasse Tee...


...hab ich mir heute mal gemacht und weil ich ja eigentlich immer ein Stück Kuchen oder einen Keks dazu brauche durfte das auch nicht fehlen. Und was ist, ich hatte natürlich keine Kekse mehr. Da taten es dann auch diese süßen Baisers. Die mag ich zwar nicht so gerne ( hab sie eigentlich nur als Deko in meiner Glasbonboniere), aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich auch Fliegen ;o))



Dann hab ich mir aus einem Berg von Wohnzeitschriften und wenn ich "Berg" sage, meine ich das auch so, die neue Wohnen & Garten rausgesucht und ein bißchen gestöbert und geträumt wie es sein könnte. In letzter Zeit finde ich in meinen Zeitschriften auch immer mehr Beiträge von anderen Kreativen aus der Bloggerwelt oder Dekogeschäften in meiner Umgebung.





Und genau aus so einem schönen Dekogeschäft hab ich diese superschicken Bauersilbergläser.

Eigentlich sind es ja Windlichter aber ich hab mir gedacht so siehts doch auch ganz nett aus, oder.
Außerdem brauchte ich mal wieder eine neue Tischdeko, denn die Heide, die ich vorher auf dem Tisch stehen hatte fing schon arg an zu bröseln, wenn man sie bewegt hat ( Mag wohl daran liegen, das ich sie seit dem Kauf nicht mehr gegossen habe). Aber die sah trotz alledem noch ganz gut aus. Das nenn ich mal ne praktische Blume ;o)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, sehr schön sind deine Windlicht-Vasen :-)! Ich mag deinen klaren Stil sehr gerne und freue mich immer über neue Bilder !
    Ich liebe es auch, mich mit einer heißen Tasse Tee, einigen leckeren Keksen und einem Stapel Wohnzeitschriften ( ich kann sie immer wieder gut durchblättern....habe zugegebenermaßen sehr viele....) auf die Couch zu kuscheln !
    Das ist immer herrlich entspannend !
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder so wunderschön dekoriert - deine Bilder sind ein Genuss für die Sinne!!! Werd mir jetzt auch noch ein Tässchen Tee gönnen und es mir gemütlich machen.......das wirkt richtig ansteckend!

    Einen wunderschönen Sonntagabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, deine Bilder gefallen mir sehr, sehr gut! Und Tee liebe ich auch sehr in dieser Jahreszeit am liebsten mit selbstgebackenen Zimtsternen von meinem Mann...aber da muß ich mich noch was gedulden bevor er die wieder in den Ofen schiebt...Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, ich habe auch weiße Baisers in einer Bonboniere dekoriert! Deine Fotos sind wunderschön!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    da war ich mal kurz weg über´s Wochenende und habe schon bei Dir den schönen Sonntagstee verpasst ;-)

    Lecker Süßigkeiten und eine neue Wohnzeitschrift: hört sich super an, für eine Sonntag-Nachmittags-Beschäftigung.

    Deine neuen Windlichter sind superschön und edel, vor allen Dingen mit der tollen Deko.

    Das mit den Blumen kenne ich auch, ich kann da Orchideen empfehlen, die brauchen nur selten Wasser :o)

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen