Dienstag, 27. Oktober 2009

Einer meiner Lieblingsläden





Quelle: (www.schoenes-eckernfoerde.de)

Heute zeige ich Euch mal eines meiner Lieblingsgeschäfte.
Es heißt " Palmgrens Butik" und hat die wohl schönsten Dinge der Welt in seinen Regalen versteckt.
Jedes Mal, wenn ich dort bin muß ich ganz ganz langsam durch die Gänge gehen um alles erfassen zu können.

Meist ist es soviel, das ich noch einen zweiten Besuch ( am selben Tag ;o) ) machen muß um alles zu sehen und zu genießen.
Dort gibt es die verschiedensten Designer. Von Lisbeth Dahl, über Bloomingville bis hin zu meiner
Favoritin Lene Bjerre.

Ich habe mir letztes Jahr eine kleine Lampe von ihr gekauft und bin noch immer begeistert wenn ich sie mir ansehe. Ich fühle mich jedes Mal wie eine kleines Mädchen, das ganz lange auf seinen sehnlichsten Wunsch hingespart hat und sich dann endlich seinen Traum erfüllen kann.
Und so ist es auch wirklich, denn bis ich mir einen etwas größeren Wunsch dort erfülle muß ich schon genau überlegen. Denn meistens sprengt die Preiskategorie mein Budget.
Aber manchmal ist es dann wieder soweit und ich habe ein neues Stück für die Ewigkeit gekauft.
Ihr merkt schon, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
Aber nun ist es genug und ich höre auf.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße...

White Impressions


Ach ja, die Bilder hab ich mir mal von einer ganz tollen Internetseite mitgenommen (siehe oben), weil ich mich ja nicht immer traue die im Laden selbst zu schießen.

Kommentare:

  1. Traumhafte Impressionen - das könnte auch mein Lieblingsladen sein!!! Ich bin auch immer ganz überwältigt, wenn ich so viele herrliche Sächelchen auf einmal sehe!!!!!! Wie gerne würde ich jetzt nach Herzenslust darin stöbern.......und dich dort treffen ;)) und den ein oder anderen Schatz mit nach Hause nehmen ;))!!!!

    Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. ein toller laden!
    ganz nach meinem geschmack!
    glg
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der Laden sieht ja richtig toll aus. Da würden ich auch gerne drin stöbern.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    da kann ich gut verstehen, dass Du da nicht "widerstehen" kannst :-)

    Das sieht nach laaangem Stöbern und Staunen aus, ich mache das ja auch für mein Leben gern.

    Wünsch Dir noch eine schöne Woche!
    Herzlichst, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Laden! Oh man, solche Läden sind immer mein Untergang :-) auf jeden Fall für meine Geldbörse :-)

    Am Samstag bin ich in Winschoten, da freue ich mich schon sehr drauf, weil es dort auch immer so fantastische Läden gibt.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen