Samstag, 3. Oktober 2009

Der Sturm kommt !


Ich sitze gerade am PC und schau mir eure Posts an, da wird es draußen immer dunkler und der Wind nimmt zu. Ich kann das alles sehr genau beobachten, denn mein Laptop steht genau am Fenster und vor mir ist ein kleines Tannenwäldchen. Dort sehe ich gerade wie die Bäume sich im Wind biegen.
Ich liebe es, wenn wir Sturm kriegen!

Wir wohnen ja direkt an der Ostsee ( 500m Luftlinie) und da kann es schon mal so richtig pusten.
Ich finde es toll, wenn ich drinnen in der gemütlichen Stube sitze und es draußen blitzt und donnert.
Hab eben auch vom Schlafzimmerfenster aus aufs Wasser geguckt und die peitschenden Wellen im Dunkel sehen können.
Am liebsten würde ich jetzt mit dem Auto los und ab an die Steilküste gleich um die Ecke. Da kann man sich in den Wind stellen und die Naturgewalten richtig miterleben.
Aber natürlich bin ich mal wieder zu faul vom PC aufzustehen, mich an zuziehen und los zu düsen.
Zumal ich auch gerade erst mit meiner Bloggerrunde begonnen habe.
Also, wir sehen uns ;o))
LG

White Impressions

Kommentare:

  1. Oh du bist ja mutig! Ich liebe es zwar auch wenn es draußen stürmt und der Wind pfeift aber bei Blitz und Donner bekommt mich hier keiner aus meiner Stube...es gibt nämlich kaum was vor dem ich mehr Respekt habe als vor Blitzen...GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es heute auch recht stürmisch, da finde ich es aber in der warmen Stube so richtig gemütlich.
    Noch ein schönes Wochenende,
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Herbststürme auch. Leider wohnen wir nicht in Meeresnähe. Aber es ist schon faszinierend das Wetter zu beobachten, egal wo. Ich sitze gerade am PC und schau zu, wie der Tag erwacht. Es ist unglaublich wie die Farben wechseln. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein tolles Foto.. und mit deiner Beschreibung konnte ich den salzig riechenden Wind richtig spüren.. Herrlich! :-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag´s auch gerne wenn ich drinnen im warmen sitze und draussen stürmt es. Richtig schön!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich sehr stürmich, wenn man gemütlich im Bett oder auf dem Sofa liegen kann, ist das sehr kuschelig...
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen! Ich hoffe, dass Du den Sturm gut überlebt hast :) Ich habe so Angst vom WInd...auch mein Hund :)
    Ich schicke Dir sonnige Grüsse und wünsche eine harmonische Herbstwoche, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen