Montag, 12. Oktober 2009

Leni´s Zimmer







So, das Lummerleben ist vorbei !
Das lange ausschlafen, die vielen Ausflüge und das auswärts Essen. Der Urlaub meines Mannes ist vorbei und der Altag hat uns wieder. Das hat man schon alleine daran wieder gemerkt, das heute morgen alle schlecht drauf waren und nicht wirklich aus dem Bett gekommen sind.
Leon und Leni haben sich sogar so lange geweigert, das fast keine Zeit mehr zum frühstücken vor dem Kindergarten war. Da gab es dann nur ein paar Cornflakes und los.


Und ich merke das der Urlaub vorbei ist, weil mich vorhin beim aufräumen die vielen Wollmäuse unterm Bett so angegrinst haben. Da bleibt ja so einiges liegen, wenn man sich nur den schönen Dingen des Lebens widmet ;o))

Am Wochenende haben bei uns auch die ersten Herbstmärkte ihre Tore geöffnet und ich natürlich gleich hin. Aber Fotos hab ich keine gemacht, da gucken mich die Leute meist ein bißchen komisch an und dann mag ich auch nicht mehr. Gekauft hab ich nichts, aber ein paar Ideen geklaut. Und ein Türkranz ist schon in Arbeit.


Ich finde sowieso, das diese Märkte immer viel zu spät anfangen, denn meine Herbstdeko ist jetzt doch schon längst fertig und in einem Monat fang ich eh mit Weihnachten an.
Aber zurück zum heutigen Post Thema " Leni´s Zimmer".

Ich hab ein paar Bilder von ihrem kleinen Zimmerchen gemacht, weil es mir inzwischen gelungen ist, es fertig zu stellen. Voller Stolz darf ich auch der Selbermacherfraktion präsentieren, das die kleine Kosmetiktasche, die Stiftebecher, die Wimpelkette und der Vorhang am Schränkchen selbst gezaubert habe. Hat alles ein paar kleine Schönheitsfehler, aber die stören mich gar nicht und wenn man alles richtig positioniert sieht man´s auch nicht.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Das sind ja allerliebste Fotos von Lenis Zimmer! Wirklich gelungen. Und das mit den Schönheitsfehlern hättest du gar nicht anmerken müssen - sieht ja keiner - nur du!!!!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ein Zimmer für Prinzessinen, traumhaft.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes mädchen Zimmer,deine kleine fühlt sich bestimmt sehr voll in ihren kleinen reich!
    Als ich das letzte mal Schwanger war Träumte ich von rosa, hatte aber nichts genutzt es ist wieder mal Blau geworden:-)
    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein traumhaftes Prinzessinnenzimmer - wunderschön hast du alles gemacht!!!!!! Muss es nachher gleich mal meiner Schwiegertochter zeigen - die sind nämlich auch gerade dabei, das Zwillingszimmer einzurichten, den Wickeltisch aufzubauen etc. (dein Wickeltisch ist richtig süß)!!! Und die Fensterdeko ist auch himmlisch!!!!! Genau das Richtige, wenn es draußen so ungemütlich wird - kein Wunder, dass die kleinen Mäuse da gar nicht aufstehen wollen ;))!

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Da fühlt sich doch jedes kleine Mädchen wie eimne Prinzessin!!!
    Richtig niedlich sieht es aus.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. ... da würd man am liebste nochmals Kind sein (oder nochmals mama werden ;o) ) - so schön und zauberhaft ist das !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen