Dienstag, 6. Oktober 2009

Ab in Tierpark








Wir sind heute alle zusammen ( mein Mann hat eine Woche Urlaub) nach Hamburg in den Tierpark Hagenbeck gefahren.
Das ist ja mal wieder das Highlight für die Kinder.
Der einzige Wehrmutstropfen dabei ist die Hin- und Rückfahrt. Es dauert von uns aus zwar nur eine Stunde aber das ist immer das Schlimmste, denn Leon wird trotz vorne sitzen immer schlecht und Leni hat leider nicht soviel Geduld.
Aber nachdem die Fahrt überstanden war, war alles wieder gut und wir haben uns bei Sonnenschein und herbstlich gemütlichen Temperaturen diesen wunderschönen Tierpark angesehen.

Ich finde er ist nicht nur zoologisch (schreibt man das so?) wunderschön, sondern hat auch eine sehr schöne alte Parkanlage mit riesigen Büschen und noch größeren Bäumen.
Alles in allem war es ein gelungener Ausflug.
Mal sehen, was wir die nächsten Tage noch machen werden ?! ;o)
GlG

White Impressions

Kommentare:

  1. Wir waren im August da und es hat uns super gefallen. Am Ende des Tages ist man schon ordentlich geschafft, aber glücklich.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  2. So ein Tierpark-Besuch ist für Groß und Klein immer wieder ein schönes Erlebnis.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hagenbecks Tierpark...es ist nur um die Ecke bei uns, aber wir fahren viel zu selten hin - aber ab nächster Woche sind bei uns auch Herbstferien!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Toller Ausflug!! Bei uns beginnen die Ferien am Montag. Diesmal werden wir wohl hierbleiben, aber zum Glück kann man unseren Sohn ohne Probleme stundenlang durch die Gegend fahren...
    LG & weitere schöne Ferien
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, dass ihr so einen herrlichen Tag hattet - wunderschöne Bilder sind das................in zwei, drei Jährchen steht das bei uns ja auch wieder an ;)))! Eine herrliche Urlaubswoche (wir sollen morgen wohl an die 27 Grad bekommen) und

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach einem gelungenem Tag aus und ihr hattet auch noch traumhaftes Wetter!
    GLG, yvonne

    AntwortenLöschen