Donnerstag, 15. Oktober 2009

Wer den größten Vogel hat...






... der braucht auch den größten Käfig dafür ! ;o))
Jetzt hab ich endlich auch einen. Einen wunderschönen riesigen Vogelkäfig und er ist auch noch weiß und shabby. Er hat nur ein Manko, er ist nicht alt. Aber darüber sehe ich mal hinweg.
Ich hab ihn letzten bei K....stadt gaaanz oben im Regal stehen sehen und zwar mit einem fetten roten Preisschild dran. Das hat natürlich meine Schnäppchenjägerseele höher schlagen lassen, aber ich bin trotzdem dran vorbei gegangen ( Platzmangel usw.).

Als ich dann gestern wieder da war, schaute er immer noch so traurig und ich will mal behaupten er hat mich förmlich angebettelt ihn mitzunehmen.
Tja, was soll ich da tun?!
Aber da ich ja kein Unmensch bin hab ich ihn mitgenommen.
Ihr hättet mal sehen sollen, wie der Verkäufer mich an der Kasse angeguckt hat (was will die wohl damit) und darauf hin hab ich einfach gesagt: " Wer den größten Vogel hat, der braucht eben auch den größten Käfig dafür"

Und jetzt steht er glücklich und zufrieden oben bei mir im Flur.

Die Deko mit der Orchidee ist im unteren Flur.
Wir haben leider nicht so viele Schränke und Regale bei uns im Haus, da es ja nicht so riesig groß ist und ich immer Angst habe die Räume zu überladen.
Deshalb seht ihr bei mir nicht immer soviel Abwechslung, was die Möbel angeht, da wird immer nur ab und an umdekoriert.


Ich schicke Euch ganz liebe Herbstgrüße und tolles Wetter...

Bis bald..


White Impressions

Kommentare:

  1. Hallo

    Ich weis ich bin auch so zum meinem Käfig gekommen ich habe erst lange überliegt ,und jetzt bin ich sehr gluck lisch das ich in habe ,und ich muss sagen das meiner noch grösser ist als deiner :-) Ich habe das Problem das er nicht überall passt weil er so gros ist ,du hast dein sehr schön in Szene gesetzt das Ales passt wunderschön .

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Vogelkäfig. Ich mag auch so gerne damit dekorieren. Aber Deiner ist schon wirklich toll!
    lG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. OH, ist der WUNDERSChÖN (seufz) für den hätte ich auch immer noch Platz!!!!!!!!! Und auch deine Deko ist einfach traumhaft - so hell und zart und duftig....da kann die dunkle Jahreszeit ruhig kommen!!!!

    Einen gemütlichen Herbstnachmittag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte......ist der SCHÖN!!!
    Und deine Bilder sind auch wundervoll
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderschön, und der hat auf dich gewartet. Mir ist das auch schon passiert, dass mir etwas gut gefallen hat, ich es aber nicht gekauft habe. Als es dann bei nächsten Vorbeigehen immer noch im Regal gestanden hat, habe ich es dann doch mitgenommen. Ich glaube das sollte so sein und dieser Einkauf war für mich bestimmt. So wird es auch mit deinem traumhaften Vogelkäfig gewesen sein. Freu dich daran, er ist wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Auch auf Deinem Blog war ich schon öfter und finde ihn wunderschön!

    Ich finde es toll, dass ich mich hier bei Euch mit meinem "Zeischriften-Wahn" so verstanden fühle.
    Jemand der das nicht hat, versteht das wohl eher nicht :-)

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit vielen gemütlichen Stunden.

    Ganz herzliche Grüße und bis bald
    Sonja

    P.S.: habe Dich auch mal verlinkt, habe gesehen, dass Du mich bei Dir auch schon "untergebracht" hast; vielen Dank!

    AntwortenLöschen