Donnerstag, 3. Dezember 2009

Nichts geht mehr!

Bei mir geht Computer- Internetmässig zur Zeit nichts mehr so wie es soll!

Ich kann keine Bilder mehr hochladen, geschweige sie mir auf dem Laptop ansehen.

Es ist zum aus der Haut fahren. Und das ausgerechnet zur Weihnachtszeit und wenn ich euch zeigen möchte, was ich mit den schönen Dingen, die mir geschenkt wurden gemacht habe.

Tut mir Leid Anja, ich wollte dir so gerne deine schönen Anhänger an meinem Kranz zeigen.

Hol ich aber gleich nach, wenn es wieder funktioniert!

Nicht mal das gerade Geschriebene will in Form bleiben, oder warum ist da immer eine Leerzeile zwischen ?!

Naja, ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Ganz liebe Grüße 

White Impressions

Kommentare:

  1. Ach, das ist echt blöde, Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen. Ich selbst habe seit geraumer Zeit auch Internetverbindungsprobleme und die Telefongesellschaft mit der schönen Frau kann das nicht beheben... das nervt auch, vor allem will man ja immer genau gerade das, was man nicht kann!Viel Glück! Viele Grüße (vom Krankenlager) sendet Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hö ? Wenn Du posten kannst, hast Du ja Internetverbindung. Entweder stimmt etwas mit dem Formatieren nicht oder aber Dein PC spinnt ? Keine Ahnung, aber ich hoffe für Dich, dass es bald wieder geht. Und wenn nicht, dann mach trotzdem Fotos und zeige sie uns hinterher :-)

    Ein schönes und stressfreies Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nee, Du Arme, das ist ja der Supergau! Wenn ich zur Zeit nicht posten könnte (eigentlich eine Kleinigkeit im Leben, oder)wär ich todunglücklich!Ich hoffe für dich, dass es bald wieder funktioniert!! Aber, wie gesagt, eigentlcih eine Kleinigkeit...nimm´s leicht!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ärgerlich! Vor 2 Jahren hatten wir 6Wochen weder Telefon noch Internet und das über die Festtage. Ich hoffe, das geht schnell vorüber. Warte jetzt schon gespannt auf die nächsten Bilder!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, oh mensch das ist ja wirklich sehr ärgerlich! Ich kenne das ...und ich werde wahnsinnig wenn irgend etwas nicht so läuft wie ich es mir vorstelle!
    GLG und auch ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar:-), Anja

    AntwortenLöschen