Freitag, 4. Dezember 2009

Juhuu, es geht wieder !


Ja, ich könnte einen kleinen Luftsprung machen, weil mein Laptop wieder richtig funktioniert.
Hat ja die letzten 2 Tage alles nicht so richtig hingehauen. Aber nachdem mein Göttergatte ein bißchen an dem Ding rumgefummelt hat läuft es wieder (Juchhuuu).
Schon irre, wie sehr man das doch braucht, oder ?!
Aber egal, schon vergessen!
Denn jetzt kann ich euch endlich mein neues, altes Tellerregal zeigen.
Das hab ich mir im Sommer vom Speermüll geholt und natürlich geweißelt.
Und da meine Wohnstube jetzt ja auch die richtige Wandfarbe hat, sprach eigentlich nichts mehr dagegen es endlich aufzuhängen ( nur die häßlichen Halter muß ich noch streichen).


Da hat jetzt endlich auch das Lärchenherz seinen Platz gefunden !



Und dann will ich euch noch erzählen, was ein gaaaaanz lieber Weihnachtsengel mir geschickt hat.
Ich hatte in meinem letzten Post erwähnt, das sich ein paar Glasanhänger auch noch gut unter meinem Adventskranz machen würden ( hab mir aber nichts dabei gedacht) und dann kam einen Tag später der Postbote bei uns vorbei und brachte mir ein kleines Päckchen von eben diesem Weihnachtsengel. Und darin waren vier ihrer wunderschönen Bauernsilberkügelchen.
Was soll ich sagen, ich hätte heulen können vor Freude.
Hab sie natürlich gleich dekoriert.

Und, habt ihr es schon erraten wer der Engel ist?
Es war die liebe Anja (Sofies Haus), die so lieb an mich gedacht hat.
Vielen, vielen Dank nochmal!
Es ist doch toll, was für wunderbare Menschen man hier Tag für Tag treffen darf.
Habt alle noch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.
Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Ich finde es auch sehr schön, dass das "Bildergucken" wieder klappt. Sind nämlich wieder wunderschöne Bilder!
    ich wünsche dir einen schönen Abend, LG Polly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ich freu mich mit dir - erstens dass dein Laptop wieder funktioniert und du uns all deine wundervollen Schätze zeigen kannst - das Tellerboard ist wirklich traumhaft und find´s ganz wundervoll, dass du von einem Weihnachtsengelchen überrascht worden bist!!!!! Anja ist so eine Liebe und ich durfte mich auch schon über so eine himmlische Überraschung von ihr freuen! Ein traumhaftes Nikolauswochenende und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tellerboard ist ganz toll. Schade dass es bei uns keinen Sperrmüll in diesem Sinne mehr gibt!
    ICh wünsche Dir ein wunderschönes zweites Adventswochenende!
    Ganz viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    ich kann mir vorstellen, es ist bestimmt furchtbar, wenn der Rechner nicht mehr funktioniert :-(( irgendwie sind wir doch schon alle ein bißchen süchtig :o).

    Deine Bilder sind wirklich wunder-wunderschön.
    Dein Telleregal hast Du so schön schlicht im Shabby-Style dekoriert, ein Traum.
    Und Dein Adventskranz ist einfach nur herrlich und die liebe Anja ist wirklich ein Schatz.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Adventswochenende in Deinem traumhaften Heim.

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Melanie, oh das ist wirklich ein wunderschönber Fund! Ich hab auch das Glück das ich bei uns hier öfter mal solche Schätze finde! Und Du hast es so schön dekoriert! Und zu dem Rest sag ich nur: ich freu mich das ich ins Schwarze getroffen habe:-)))))), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, das sieht wirklich traumhaft aus. Ich suche auch ein kleines Tellerbord, denn alle die ich bisher gefunden habe sind rieseig. Deins hat genau die richtige Größe und Du hast es wundervoll in Szene gesetzt.

    Ein schönes Nikolaus Wochenende wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie,
    ach das ist echt ärgerlich wenn es mit der Technik nicht so funktioniert....
    Freue mich für Dich über die schöne Überraschung, die kleinen Kugeln mag ich auch besonders gern, sie passen wirklich toll zu Deinem schönen Kranz.
    Wünsche Dir noch ein schönes Adventswochenende
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    wunderschönes Tellerboard, und so schön dekoriert.
    Tolle Überraschung und wunderschöner Kranz.
    Anja hat schon tolle Sachen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    das sieht wirklich traumhaft aus dein Tellerboard ,und deine Bilder sind wirklich wunder-wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Adventswochenende in Deinem traumhaften Heim.

    Herzlichst

    Ati

    AntwortenLöschen
  10. das tellerboard sieht soooo toll aus und deine bilder sind der wahnsinn! gaaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen