Sonntag, 27. Dezember 2009

Und schwupp-di-wupp...


... ist auch schon alles wieder vorbei.
Es war anstrengend, nervenaufreibend, spannend, schön und besinnlich dieses Jahr.
Wir haben alle drei Weihnachtstage im Kreise unserer Lieben verbracht. Das war mit ein bißchen Stress verbunden, denn schließlich will man ja keinen enttäuschen und alle besuchen, aber wir haben es dann doch wieder irgendwie hinbekommen.
Unsere Lütten haben sich riesig über ihre Geschenke gefreut und waren fleißig am auspacken ( und der Papa war mit aufbauen beschäftigt ;op).
Wie ihr seht hatten wir auch einen Tannenbaum, dieses Jahr mal in Gold, Weiß und Braun. Ein bißchen shabby und ein bißchen chic. Allerdings haben wir die Tage kaum Sonnenlicht gehabt und deswegen sind die Fotos vom Baum nicht so gut.



Und dieses Jahr haben nicht nur die Kinder Geschenke bekommen, sondern auch wir Gr0ßen.
Mir wurden dieses Jahr sooo viele langersehnte Wünsche erfüllt.
Einiges wußte ich ja schon, aber mein Schatz hatte noch ganz viele Überraschungsgeschenke für mich. Unter anderem dieses schöne Lampe von PTMD. Die hat gleich einen Platz bei mir im Flur bekommen.



Die einzelnen silbernen Kerzenleuchter und die Kandelaber im letzten Bild, die natürlich gleich auch meine Festtafel erleuchten mußten.



Meine Geschenketafel war diesmal geprägt von schönem Tisch-Beiwerk, denn diese zwei wunder,wunderschönen Salz und Pfefferstreuer habe ich mir ebenfalls gewünscht. Sie sind von meiner Lieblingsdesingerin Lene Bjerre.



So, jetzt habt ihr euch das ganze langweilige Geschwätz von meinen Geschenken anhören müssen, da zeig ich euch zu guterletzt noch meinen Festagstisch. Geschmückt mit meinen Kandelabern, meinem ganzen Silber und viel Weiß.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag waren nämlich wir dran mit kochen und da gab es bei uns
Weihnachtsgans mit allem was dazu gehört und Bratäpfeln zum Nachtisch.
Ja, das war unser Weihnachtsfest!
Ich wünsche Euch allen noch schöne erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ganz, ganz liebe Grüße...

White Impressions

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du bekommen!! Ich finde das interessant, was andere so erhalten haben, gar nicht langweilig. Wundervolle Festtafel, edel.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, obwohl wir Grossen uns nicht beschenken, finde ich es auch immer spannend zu hören, was andere für Geschenke bekommen. Deine sind ja wunderschön. Und die Festtagstafel sieht seeehr einladend aus.
    Würdest Du uns mal noch Dein Vanillekipferl Rezept verraten? Vanillekipferl und Sablés sind meine absoluten Lieblingsguetzli;-)

    AntwortenLöschen
  3. .....toller Baum, tolle Geschenke,edle Tischdekoration...Euer Fest war bestimmt gelungen.Schön Deine Bilder anzuschauen.Einen gemütlichen Abend noch wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    das war ein Fest bei dir mit eine Gans und Bartäpfeln zu Nachtisch...lecker!!!
    ( Wir hatten auch eine schöne fette Gans;-))))
    Deine Geschenke sind wirklich wunderschön, die PTMD Lampe und alles ander!!!
    Viel Freude mit all diesen schätzen!

    Alles, alles liebe und einen guten Rutsch ins neuer Jahr!

    GGLG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    ich freue mich sehr, dass Du so ein schönes Fest hattest. Und euer Bäumchen ist wirklich zauberhaft.
    Deine Geschenke hätte ich auch gerne bekommen, die Lampe ist ein Traum :-)). Ich finde die Sachen von PTMD auch immer sehr schön.

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, vor allem ganz viel Gesundheit!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen