Mittwoch, 9. Dezember 2009

Die Post war da!


Und was hat sie mir gebracht ?!
Nein, nicht die Bonboniere und das Windlicht, die hatte ich nämlich schon. Da hab ich meine Flurdeko vom Herbst nur ein bißchen verändert damit es auch so ein bißchen zu Weihnachtszeit passt. Also ein paar Kügelchen und Zapfen dazwischen geschmissen und fertig war´s.



Ich weiß, es sieht nicht groß anders aus als vorher aber was soll ich machen? - ich hab einfach "KEINE" Zeit!


Und hier seht ihr, was der Postbote mir gebracht hat.
Da hab ich schon die ganze Woche drauf hingefiebert. Und gestern war es endlich soweit.
Das Paket von der lieben Yvonne mit den vielen schönen Dingen ist angekommen.
Ich hatte ja bei ihrer Verlosung gewonnen ( ich konnt´mein Glück gar nicht fassen) und der Preis waren wunder-wunderschöne selbstgemachte und liebevolle Kleinigkeiten.



Und die wurden natürlich gleich dekoriert.
Die zwei Herzchen haben gleich einen Platz gefunden und für die anderen Sachen finde ich ganz bestimmt auch noch die richtige Ecke.
Ich hab auch noch ein paar selbstgemachte Kekse von Yvonne bekommen, aber hätt ich die fotografiert, hättet ihr nur noch die leere Tüte gesehen ( die haben wir gleich alle verputzt, sooo lecker ) ;op

Ich geh dann mal gleich auf meine gemütliche Couch und werde mir einen noch gemütlicheren Fersehabend machen.
Bei euch schau ich dann morgen mal vorbei (wenn ich Glück habe und mein Kind einen Mittagsschlaf macht ).

Tschüüüs !
und bis bald...

White Impressions

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie, oh die Sachen von der lieben Yvonne sind wirklich sooo wundervoll! Und so schön hast du sie dekoriert! Sieht wirklich ganz toll aus! Einen gemütlichen Abend, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ich freu mich mit dir - Yvonnes Schätze sind einfach traumhaft und sie passen himmlisch in dein wundervolles Zuhause!!!!!

    Einen gemütlichen Abend wünsch ich dir, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ...hast Du schön dekoriert,es sieht wirklich wunderbar weihnachtlich romantisch aus.Und die tollen Sachen von der lieben Yvonne passen perfekt zu Deiner wundervollen Dekoration.
    Wünsche Dir einen schönen Tag ,liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Uih, was sehe ich da? sO schön hast Du sie dekoriert. Ich hoffe sie gefallen Dir!
    Unsere Plätzchen sind auch schon fast alle weg, drum muss ich heute für Nachschub sorgen!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    ach, es ist bestimmt herrlich, so traumhafte Schätze zu gewinnen. Ich kann Deine große Freude nachvollziehen.

    Und Sie passen wirklich einfach wunderbar in Dein schönes Zuhause.

    Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende (oh Gott, haben wir schon den 3. Advent??) und schicke Dir ganz liebe Grüße.

    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Dekoration. Die Sachen von Yvonne passen wunderbar. Genisse das Wochenende und lass deine Seele baumeln.
    Liebe grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen