Donnerstag, 31. Dezember 2009

Wie die Zeit vergeht...

(www.pbauer-photographics.com)

Und schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende.

Und ich finde dieses ist wie im Flug vergangen, ja geradezu an mir vorbei
gerauscht. Ich hoffe nur ich habe genug davon in Erinnerung behalten, um es für immer im Herzen einzuschließen.

Und heute ist es soweit, der letzte Tag in diesem Jahr.
Rückblickend bin ich froh und dankbar für alles was ich und meine Familie erlebt haben.
Und ich bin glücklich Euch gefunden zu haben, denn hier finde ich immer wieder liebevolle Menschen, so großzügig mit ihrem Lob und so liebevoll in ihrer Anteilnahme, so voll von Kreativität und Herzlichkeit!
Hierher kann ich mich flüchten, wenn es mir alles zu viel wird, wenn ich nichts mehr sagen möchte und ich einfach nur eure Geschichten genießen will.
Ich danke Euch allen für dieses wunderbare Jahr und zugleich wünsche ich uns allen ein noch schöneres und zufriedenes 2010.

Genießt den letzten Tag des Jahres, denn morgen beginnt schon ein neuer, aufregender Abschnitt Eures Lebens!
Voll Dankbarkeit...

White Impressions

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Melanie, ich wünsche Dir einen ganz, ganz guten Rutsch und für das neue Jahr nur das Beste! Bis ganz bald und verrätst du mir noch wo du die Engelchenflügel her hattest, die in dem Packet dabei waren? Die waren sooo schön und genau die richtige Größe, GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue JAhr.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles neues Jahr!!!Kommt gut rein!!Freue mich auf neue Beiträge von Dir.Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr !!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    EIN WUNDERVOLLES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR wünsch ich dir und deiner Familie von ganzem Herzen!!!!

    Alles, alles Liebe und ich freu mich schon auf viele herrliche Beiträge von dir im Neuen Jahr, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Alle Gute und Liebe für das neue Jahr, Gesundheit, Glück, Gelassenheit und alles, was du dir selbst für 2010 wünschst.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein wundervolles und frohes neues Jahr, liebste Melanie, viel Glück und Gesundheit für dich und deine süße Familie ! Ich freue mich auf viele, viele schöne Posts von dir aus dem schönen, hohen Norden ! :-)
    Alles Liebe, bis bald, herzlichst, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ach, du bist süß..........dass man mich nicht mehr sieht, kann nicht passieren, denn im Moment bin ich doppelt ;))......zuviel Schoki, Nüsse und überhaupt :((!

    Eine herrliche neue Woche, liebe Melanie und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    für Dich und Deine Liebsten auch noch von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Ich bin auch immer ganz erschrocken, wie schnell die Zeit vergeht, vor allen Dingen im Moment.
    Die Tagen rasen nur so dahin.
    Du hast sehr schöne Zeilen geschrieben, ich bin auch sehr glücklich den Weg ins "Bloggerland" gefunden zu haben, es ist genau so wie Du es beschreibst.

    Schön, dass wir uns kennengelernt haben.

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche, ich muss morgen früh auch wieder ins Büro.

    Viele liebe Grüße
    Sonja

    P.S.: Der Zeitungsständer ist aus meinem Shop, nur leider im Moment "vergriffen". Ich muss erst wieder "Nachschub besorgen" :-),
    gerne sage ich Dir bescheid, wenn er wieder lieferbar ist.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie ...

    ein bisschen spät bin ich mit meinen Wünschen dran - dafür kommen sie aber gerne und von Herzen!
    Alles, alles Liebe, Glück, Gesundheit und viele, viele Ideen für Deinen wundervollen blog!

    Herzlichst
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    freue mich sehr auch diesen wunderschönen Blog entdeckt zu haben. Wünsche dir noch ein gesundes und frohes Neues Jahr 2010. Da ich noch ziemlich neu hier bin, möchte ich höflich um Erlaubnis fragen, ob ich dich meiner Blogliste hinzufügen darf? Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und freue mich bald von dir zu lesen.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,

    es freut mich sehr zu sehen, dass Ihnen meine Aufnahme der Taschenuhr gefällt. Jedoch würde ich Sie höflichst bitten, sich mit mir Zeitnah in Verbindung zu setzten.

    Mit freundlichen Grüßen
    PBauer
    www.pbauer-photographics.over-blog.com
    pbauer-portraits [a] gmx.de

    AntwortenLöschen