Montag, 4. Januar 2010

Neuer Glanz in meiner Küche!


Endlich ist meine neue Wunschfarbe auch in die Küche eingekehrt. Nachdem wir nun alle Wände unten im Haus in hellem braun gestrichen haben, war am Samstagabend ( ganz spontan ) die Küche dran. Und ich bin soooo happy damit. Natürlich fehlen jetzt noch schöne neue Bilder und die Stühle samt Tisch müssen auch noch weiß werden, aber das kommt bestimmt auch demnächst noch ( spätestens wenn mein Mann sich wieder langweilt ;op).
Was ich aber schon vor einer halben Ewigkeit, in der Hoffnung wir verändern die Küche bald, gekauft habe sind die schönen Handtücher von Greengate.



Und ebenfalls seit geraumer Zeit hab ich dieses ( an einigen Stellen noch nicht ganz so weiße ) Tellerregal, das jetzt endlich einen Platz bekommen hat.
Und ich finde mit den Handtücher sieht es ganz toll aus.
Ich würde Euch ja gerne die ganze Küche zeigen, aber das erlaubt mir mein Perfektionismus einfach nicht, denn es ist noch nicht alles so wie ich es gerne hätte.



Die Topfhandschuhe haben leider auch noch keinen so richtigen Platz und fristen daher leider ihr Dasein im Schrank.
Der kleine Tilda Muffin ist mein Erstlingswerk und gehört eigentlich in Lenis Zimmer.
Ihm sollten eigentlich noch so einige folgen, aber...... (wie das eben so ist).



Zu guterletzt noch der Ausklang des heutigen Tages.
Nachdem uns heut ja schon wieder der Alltag eingeholt hatte, mit früh aufstehen, in Kindergarten fahren, bügeln, saugen und und und.... hab ich uns mal einen kleinen Marmorkuchen zum Kaffee gebacken. Dabei ist Kaffee eigentlich falsch, denn ich hatte heut mal heiße Schokolade mit Sahne ( Kalorien haben wir mal nicht gezählt ). Ich glaub danach hatte ich nen Zuckerschock ;op
Der Greengate Stoff unter dem Tablett ist übrigens keine Tischdecke, sondern nur ein Streifen Stoff. Ich würde so gerne etwas daraus nähen, aber ich hab ein bißchen Angst ihn zu zerschneiden !
Vielleicht wird es ja ein Kissen, oder ein Herz, Tischläufer......?
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Bis bald

White Impressions

Kommentare:

  1. ...toll sieht das Tellerregal aus; so eins hätte ich auch gerne...leider hab ich nicht so einen richtigen Platz dafür...mal sehen, ob nicht was anderes "weg" kann...lach...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ich hab grade zufällig Deinen tollen Post gefunden. Deine Küche sieht ja wunderschön aus!!!! Die GG-Sachen sind einfach toll.
    Vielleicht können wir uns gegenseitig verlinken? :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Melanie,
    das sieht soooooo wunderschön aus - diese herrlich zarten Farben erinnern schon an den Frühling....einfach traumhaft!!!! Da wart ihr ja unglaublich fleißig - und bestimmt wird auch der Rest noch bald so, wie du es dir erträumst und die Küche der absolute Lieblingsplatz!!!! Ach, ich hab auch noch so viele Pläne für die kommenden Wochen....mal sehen, wie es mit der Umsetzung klappt ;)! Heiße Schokolade hatte ich auch vorhin ;)).......lecker (aber immerhin ohne Sahne)!!!!!!!

    Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles toll aus!!! Das Lavendelbild habe ich übrigens auch, nicht als Untersatz, sondern als Bild! Hm, Mamorkuchen, den könnte ich auch mal wieder backen, gute Idee!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    das sieht ja sensational aus! Ich kann mir vorstellen wie glücklich du bist, die schöne handtücher vor GreenGate passen hervorragend zum diesen tollen Tellerregal.
    Der Tisch und die Stuhle das muss ich auch machen und danach noch die ganze Küche:-))

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich bin Manu und ich bin noch recht neu in der Bloggerwelt. Ich finde Deinen Blog sehr schön und Deine Kombi mit dem Regal und den Handtüchern prima. Sieht sehr hübsch aus. Ich hätte da mal eine Frage: Wie kriegst Du den feinen Rahmen um Deine Bilder?
    Das sieht schick aus und ich will das auch...
    Aber wie bei so vielem, hab ich keine Ahnung wie.
    Würdest Du mir`s verraten?
    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. schön,das wir doch immer wieder so tolle neue ideen haben,unsere männer sind sicherlich ganz glücklich darüber;-))
    schön bei dir,auch wir sind ständig am streichen und ein ende nicht in sicht ,aber das verrate ich meinem mann lieber noch nicht ;-)
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo namensvetterin :)

    wunderschön sieht das plätzchen an der wand in deiner küche aus !
    die küchentücher von green gate sind wirklich wunderschön - ich liebäugle ja auch schon einige zeit damit :)

    das was man von deiner küche bis jetzt sieht, ist ja schon sehr vielversprechend, da bin ich schon neugiereig auf den Rest , den du uns ghpffentlich bald zeigen wirst !!

    lg aus wien,
    melanie

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Melanie, die sind aber super schön und passen traumahaft in deine Küche!!
    Ich freu mich auch schon auf noch mehr Bilder...:-),
    alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie:-))
    Ich bin Kiki und auch neu hier:-))Seit ca. 3 Monaten wohne ich in Ostholstein:-)))
    Dein Blog ist toll.Klasse Bilder:-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Melanie,


    du bist zu beneiden deine Küche sied so toll aus ,mit dissen tollen Farben ,ich freu mich schon auf mehr.

    Liebste Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Melanie!

    Deine Bilder sind wunderschön! Eure Küche ist wirklich ein Traum... sie gefällt mir so gut. Mit dem Stoff *räusper* ... mir gehts genauso wie dir! Ich trau mich auch nie an schönen Stoff ran, aus Angst alles kaputt zu machen! :)

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie, Ich bin total beeindruckt, was Ihr so alles in den letzten Wochen geschafft habt! Deine Küche, bzw. das, was Du davon zeigen möchtest, sieht toll aus! Das kenne ich, erst wenn alles perfekt ist, ist man zufrieden. Aber Du kannst jetzt schon stolz auf Euer Werk sein!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,
    das Tellerregal und die Geschirrtücher schauen wunderschön aus! Wie aus einem Katalog!!!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Whow... wunderschöne Bilder und ebenso wunderschöne GreenGate Handtücher. Ich verwende sie bei mir auch viel. Ich bin gespannt, wie deine Küche komplett fertig ausschauen wird. Freue mich auf diesen Post von dir.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo melanie,die Bilder sehen toll aus und die Green Gate Handtücher musste ich auch im letzten jahr kaufen..ich benutze sie auch oft als deckchen weil sie mir zu Schade sind als geschirrhandtuch..die Waage ist ein Traum-schwärm-herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,

    na Ihr seid ja so richtig fleißig gewesen.
    Es sieht alles ganz zauberhaft aus, Du kannst wirklich stolz sein, es war (und ist) bestimmt eine Menge Arbeit.

    Die Küchentücher sind wunderschön, ich liebe sie auch (die "Guten" zum dekorieren, die "Normalen" zum benutzen, machst Du das auch so :-))

    Freue mich schon auf weitere schöne Impressionen von Dir.

    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie...

    Oh,ich habe mich sehr über deine Worte gefreut. Vielen, vielen Dank!
    Ich sehe schon, du bist auch so ein großer Fan von GG... ;-)
    Wünsche dir einen zauberhaften winterlichen Sonntag.
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melanie:-)))
    Begegnet sind wir uns bestimmt noch nicht.Wir wohnen ja erst seit 3 Monaten hier in W.....!
    an der Ostsee!!
    Der Laden ist prima oder???
    Kannst ja mal rein kommen wenn du hier unterwegs bist;-)) Schreib doch mal eine Mail wo du jetzt genau wohnst:-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Eine wundervolle Küche ..Und die neue Wandfarbe echt toll ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen