Montag, 11. Januar 2010

So hat sich uns...


... am Wochenende Tief "Daisy" vorgestellt.
Bei uns hat es Samstag und Sonntag ganz schön gestürmt und die Schneewehen waren so hoch, das man darin hätte versinken können.
Das ist ja kein Wetter für mich, aber meine Männer hatten einen riesen Spaß.
Ich bin mit Leni lieber in der warmen Stube geblieben.



Mein Mann hat dann statt meiner ein paar Schnappschüsse für Euch gemacht.
Die Ästhetik ist dabei natürlich auf der Strecke geblieben ;op



Das war mal ne Straße, erkennbar noch am Ortseingangsschild.
Die ganze Straße war voll mit Schnee ( ihr Pech das sie tiefer lag, als die Felder )
Und die Lütten natürlich gleich drauf auf die Schneeberge.



Fazit des Wochenendes :
Mama hat viel warmen Kakao in der gemütlichen Stube getrunken.

Papa hat viele Auto´s aus den Schneemassen befreit.
Leon hat endlich mal richtig viel Schnee gesehen.
Und Leni hat viel gequarkt, weil sie so gerne mitwollte.
hat aber noch um einiges mehr gejammert, als sie erstmal Schnee
unter den Füßen hatte ;op)

Ich hoffe bei Euch war´s ein bißchen ruhiger.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

White Impressions

Kommentare:

  1. ...meine Güte...das sind ja wahnsinnige Schneemassen bei Euch...da ist es hier ja harmlos.Ich finde es trotzdem toll sooo viel Schnee.Die Stimmung ist einfach gemütlich.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, euch hats also erwischt!! Wenn man nicht irgendwo mit dem Auto hinmuß, ja mal ganz schön (bei uns hätt mein Mann den Kakao getrunken und ich wär raus!)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Wow habt Ihr viel Schnee...damit können wir hier nicht dienen! GLG und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Himmel, soviel Schnee. Da können wir nicht mehr mithalten. Trotzdem finde ich die Fotos super. Bei diesen Schneemassen hilft wirklich nur viel warmen Kakao trinken.
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Au weia... Daisy hatte euch ja voll im Griff. Bei uns lief es etwas ruhiger ab... heute schneit es dafür aber wieder ein wenig.. Sturm hatten wir so gut wie gar nicht.. bin ich auch nicht böse drum :-)
    Für die Kinder ist dieses Wetter doch herrlich... Schlitten fahren ist für meine Tochter ein Highlight des Winters. Für mich ja weniger...
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wie gut, dass es bei Euch noch warm ist und Dein Mann die Kurzen in dem Schneebergen nicht verloren hat. Die sind ja höher als die Kinder ! Bei uns sieht es auch so ähnlich aus und es schneit immer noch. Wie gut, dass ich heute nicht wegfahren muss. Passt auf Euch auf und eine wundervolle Woche wünscht Euch
    Eve vom Wintersportzentrum

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, bei uns schneit es immer noch so stark!!!!
    Aber Wind war bei uns Gott sei Dank keiner!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie, Ich hör sofort auf über die "Schneeberglein" zu jammern, die sich nach(!) dem Räumen in unserem Hof und auf der Auffahrt "türmen". Ich hoffe, dass aber alles glimpflich bei Euch abläuft! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow... ich bin sprachlos... SOOOO viel Schnee... unglaublich aber es hat anscheinend großen Spaß gemacht! :)

    Ich hoffe allerdings, dass der Schnee keinen Schaden bei euch hinterlässt (Stromausfall usw.)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Melanie !!

    na wahnsinn was sich da bei euch abgespielt hat !
    mir gefällt es auch sehr gut - und die kinder haben sicher jede menge spass .:)

    lg u einen schönen abend, melanei

    AntwortenLöschen
  11. Hallo:-))
    Schon der Hammer das Wetter oder??Wir kamen auch heute das erste mal wieder in die Nachbar Dörfer!! Und das Wasser tobt ganz schön!!
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    wir haben auch ordentlich Neuschnee bekommen......aber heute schien dazu herrlich die Sonne - ein richtiger Wintertraum!!!! Was für die Autofahrer oft mühsam ist, ist natürlich für die Kinder einfach himmlisch...so viel Schnee gibts ja auch nicht immer!!!

    Eine wunderschöne Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. liebe melanie...

    das ist ja der wahnsinn... auf der einen seite bin ich beeindruckt über die wahnsinns schneemassen. auf der anderen seite sehe ich auch die auswirkungen.
    die bilder die dein mann gemacht hat sehen doch sehr schön aus. man sieht doch alles was man sehen soll.... schnee.... ;-)

    Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  14. Hi Melanie, das ist ja der helle Wahnsinn... Wow!!
    Soviel Schnee habe ich das letzte mal in meiner Kindheit gesehen und das ist schon eine ganze Weile her. Bei uns war gerade mal die Wiese bedeckt und das hat mir schon gereicht!!
    Hier ist noch kam etwas vom Schnee zu sehen.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen