Sonntag, 2. August 2009

Weiße Impressionen






Heute mal ein paar bereits "weiße" Impressionen aus meinem oberen Flur und dem Schlafzimmer. Auf den ersten beiden Bilder seht ihr meinen Konsolentisch und die Anrichte im Flur. Ich wünschte ich hätte für die Anrichte so einen alten Fensterrahmen zum draufstellen, denn die Wand dahinter ist bisher noch kahl geblieben. Aber mir will so ein Ding einfach nicht über den Weg laufen. Auf den anderen Bilder seht ihr Teile meines Schlafzimmers, die ich für gut genug befunden habe sie jemandem zu zeigen. Einen wunderschönen Sonntag Euch allen... und bis bald!
LG

White Impressions

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir gut, besonders die Wandfarbe des Schlafzimmers, unsereres soll neu gestrichen werden und ich möchte eigentlich kein hartweiß, was ist das für ein Ton?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wunderbare Bilder!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  3. ...such noch ein bisschen weiter, ich habe "mein" Fenster auch erst nach Monaten gefunden. Das macht doch immer den besonderen Reitz aus....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind das wundervolle Bilder- hab sie mir jetzt schon ganz oft angesehen...rauf und runter....so zart und romantisch - ich liebe es!!!! Genau mein Geschmack!!! Mein Bett ist übrigens ganz ähnlich und steht auch unter der Schräge ;))! Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen - wünsch dir eine herrliche neue Woche und schick dir

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind tolle einblinke dein Schlaf Oase ist so wunderschön und der Rest auch .
    Tolle Bilder :-)
    LG Ati

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder!! Danke auch für deinen netten Kommentar!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne impressionen...danke dir für die einblicke!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bei dir ist es aber schön!!!! Tolles Haus, toller Garten, wunderschöne Wohnung.
    Genau nach meinem Geschmack. Möchte dich gerne bei mir verlinken, wenn du nichts dagegen hast, dann kann ich mir deinen Blog immer wieder ansehen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. wirklich sehr schöne fotos !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das sind traumhafte weiße Impressionen.Sie wirken sehr klar ,frisch und märchenhaft.Ich bin total fasziniert.Danke für diese Eindrücke.
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Einblicke in dein schönes Zuhause,ich habe auch lange gesucht bis ich einen alten Fensterrahmen gefunden habe ..))
    die Wandfarbe in deinem Schlafzimmer finde ich auch besonders schn ..VG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft ist euer Haus eingerichtet. LG, Bea ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hall Melanie! Ich bin das erste Mal bei Dir...wunderschöner Blog und wunderschöne white impressions...ich liebe auch white über alles!!!
    Ich werde wieder bei Dir vorbeikommen. Alles Liebe und eine schöne Woche. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen