Sonntag, 23. August 2009

Flohmarktfieber




Na, seid ihr auch so krank wie ich? Immer wieder Sonntag kommt der heißgeliebte Flohmarkt und wartet förmlich auf mich, ja er schreit nach mir und ich folge seinem Ruf. Klingt das nicht bescheuert? Also wenn ich nicht chronisch krank bin, was ist es dann? Ich bin mal wieder ganz früh aufgestanden so gegen 06.30 Uhr , obwohl wir gestern noch lange mit der Familie gegrillt haben und ich eigentlich noch totmüde war. Aber wie eine innere Uhr klingelt es dann bei mir und ich pack meine Sachen und fahr los. Ich hab ja auch immer Angst ich könnte da wohlmöglich ein tolles Schnäppchen verpassen. Aber wie immer hat es sich auch diesmal gelohnt. Ich hab einige Klamotten für die Kinder gefunden ( denn wenn die noch so klein sind, sind die Sachen fast ungetragen), dann noch ein Bügelbrett und einen Wäscheständer aus Holz für Leni, die hat nämlich am Freitag Geburtstag. Die beiden Teile möchte ich dann noch weiß oder rosa lackieren. Und dann such ich noch verzweifelt nach einer schönen Holzwiege. Im Geschäft bekommt man das bei uns nämlich nicht. Und zu guterletzt etwas für mich! Ich habe wunderschöne silberne Platzteller gefunden und zwar 8 Stück. Ich glaube sie sind auch schon ein bisschen älter, denn sie sind zum teil auch schon angelaufen. Tja, jetzt da sich bei mir das Silber häuft muß ich mir wohl mal echte Silberpolitur anschaffen. Bis jetzt putz ich mein Silber nämlich noch mit Zahnpasta. Was für die Zähne gut ist, kann doch dem Teller nichts schaden, oder? Das war mal ein Tipp den ich bekommen habe. So, ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und eine tolle Woche!
LG

White Impressions

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    über die Silberplatzteller hätte ich mich auch gefreut. Und schöne Fotos hast Du gemacht. Die Hortensien sind aber auch schön zum fotografieren ... Habe Dich heute verlinkt.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Für die silbernen Platzteller hat sich das frühe Aufstehehen schon gelohnt. Aber auch deine anderen Schnäppchen hören sich doch gut an. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder sind das......und herrliche Schätze hast du gefunden! Ja, ja, diese Krankheit hab ich auch ;)) und ich steh dafür noch sehr viel früher auf, meist um fünf, da ich vorher noch mit Sheila Gassi gehe. Hab gestern auch so dies und das gefunden, aber weniger als sonst - vielleicht war das ja ganz gut so, wegen der Platzfrage ;)).

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    PS: Silberpolitur steht bei mir am Sonntag immer griffbereit ;))!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Flohmarktfieber wird durch fehlende Flohmärkte in unserer Gegend ausgebremst.
    Deine Bilder sind wunderschön. Wie bearbeitest Du die??? LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, Flohmarktfieber...ich bin tatsächlich gestern am letzten Ferientag, wo man also nochmal so richtig hätte ausschlafen können, auch schon um halb sieben raus...hat sich aber gelohnt, Parkplatz sowie Flohmarkt war noch schön leer trotz 40min Anfahrt!! Meist ist es ja schon fast zu spät, wenn man um acht auftaucht...Schöne Sachen hast Du gefunden!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Flohmarktfieber kenne ich auch nur zu gut.
    Fast jeden Sonntag das gleiche Spiel.
    Aber es macht Spaß, und ich bin ganz kribbelig wenn Sonntags mal kein Flohmarkt ist, oder ich keinen Fahrer habe. Besitze kein Auto :(((
    Übrigens tolle Fundstücke!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist kein Fieber! Das muss so sein!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ...du beschreibst genau meine Gefühl am Sonntag morgen, wenn wieder Flohmarkt ist...lach...wirklich treffend! Toll sieht dein Platzteller aus, macht doch nichts, wenn die ein bisschen angelaufen sind....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder sind das......und sooo schöne Schätze hast du gefunden!! Ich gehe auch so gerne auf Flohmärkte, habe meinen Mann auch schon angesteckt und er sieht manchmal Dinge die ich nicht gesehen habe... ;-)
    Du hast so einen schönen Blog. Ich komme immer wieder gerne vorbei!

    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  10. ... die Kombination mit der Hortensie is ja unschlagbar! GLG,Bea ;))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    na dann hat sich das frühe aufstehen ja gelohnt! Mir geht es genauso ich habe immer Angst das mir jemand was weggekauft hat....
    Liebstze andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhhh, ein z- das gehört da nicht hin!

    AntwortenLöschen