Mittwoch, 5. August 2009

Heute auch mal ich bei "WWW"


So, ihr Lieben, das bin ich vom Hals an abwärts. Natürlich steckt da auch noch ein Köpfchen obendrauf, aber das zeig ich euch erst wenn von mir ein annehmbares Portrait entsteht. Ich hasse nämlich Bilder von mir. Vielleicht habt ihr Glück und ich mach ein Gutes, wenn ich demnächst vom Friseur wiederkomme. Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch noch!
LG

White Impressions

Kommentare:

  1. Das sieht aber sportlich aus! Und ich empfinde dir nach ich mag auch keine Bilder von mir und finde es ganz angenehm daß man hier einfach den Kopf weglassen kann:-)), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh ja... ich fühle mit dir... ich mag auch keine fotos von mir. aber ich glaube da sind wir nicht alleine. jede zweite frau mag die nicht von sich. dabei glaube ich bräuchten wir uns bestimmt gar nicht verstecken... oder...???? ;-)))
    ich wünsche dir noch eine wunderschöne mittwochnacht!
    lg annie

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sooooooo hübsch aus, wieso magst du keine Bilder von dir?! Ich freu mich immer so, wenn ich auch den Menschen hinter dem Blog sehen kann, weil es das Bild einfach runder & persönlicher & unverwechselbarer macht! Und deshalb find ich´s schön, schon mal ein wenig von dir kennengelernt zu haben ;)) und die Blumen im Hintergrund sind auch wunderschön!!!

    Wünsch dir einen herrlichen Sommertag, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hallo! Na, da gebe ich Jade aber recht! Du hast echt eine superschöne Figur und unterstreichst diese wirklich toll mit dieser klasse Bluse! Ich bin mir sicher, dass du auch dein Gesicht nicht zu verstecken brauchst!
    Dein gesamter Blog gefällt mir richtig gut, deshalb hab ich mich mal direkt als Leserin bei dir eingetragen! :-)
    LG Sole

    AntwortenLöschen