Donnerstag, 20. August 2009

Schlaf gut!






Mann, ist das heute eine Hitze! Ist es bei Euch auch so warm? Wir hatten heute über 30 Grad und das ist für uns im kühlen Norden einfach zu warm. Wir haben den Tag im Schatten und im Plantschbecken verbracht. Und das obwohl wir die Ostsee direkt vor der Nase haben. Aber am Strand waren heute bestimmt nur die Touristen, da bleibt kein Plätzchen mehr über. Morgen soll es aber ja schon wieder kühler werden. Ich komme leider im Moment nicht mehr so oft zum posten, da mein Mann Urlaub hat und wir meistens nicht vor 21.00 Uhr ins Haus kommen und da bin ich meistens schon zu kaputt zum bloggen. Aber das ändert sich auch wieder. So und jetzt zu meinem heutigen Post. wir waren am Dienstag im Hansapark und hier sind ein paar Bilder davon. Meine Kinder und mein Mann hatten riesigen Spaß, obwohl meinem Mann am Abend und Tag danach ein bisschen flau im Magen war. Tja, man wird ja nicht jünger. Früher konnte er das doch noch ein bisschen besser ab. Ich hab mehr zugeguckt und bin mit den Kindern Teetassen gefahren. Das reicht mir dann eigentlich schon. Aber was manche Leute mitmachen
( - siehe riesige Glocke) ist schon Wahnsinn. Und habt ihr meine süße gesehen? Die war irgendwann so kaputt das sie einfach eingeschlafen ist. " Platz ist eben in der kleinsten Hütte".
So, das wars für heute und morgen fahren wir zum Land Geflüster bei uns in der Nähe. Bilder folgen dann noch.
Bis bald...

White Impressions

Kommentare:

  1. Was für süße Bilder.......ganz besonders auch das erste - es ist schon herrlich, dass Kinder jederzeit und überall schlafen können, wenn sie müde genug sind ;)! Es war bestimmt ein wundervoller Ausflug!!! Unter Landgeflüster kann ich mir jetzt gar nichts vorstellen....bin sehr gespannt, auf deine Bilder!!! Bei uns wars heute mit 34 Grad auch sehr heiß....mir ist das auch viel zu warm, vor allem dann, wenn es auch nachts nur wenig abkühlt - aber was solls, ist ja ohnehin bald vorbei ;)!
    Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß, bei all euren weiteren Unternehmungen und ein wunderschönes Wochenende - vielen Dank auch für deine lieben Zeilen von vorhin - und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade mal deinen Blog durchstöbert und bin bei der Glocke hängengeblieben!
    Wir waren dort anfang des Sommers und mir wird immer noch flau im Magen wenn ich an das Ding denke!

    Ansonsten..ein sehr süßer Blog!
    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen