Sonntag, 16. August 2009

Gästebad






Hallo, heute hab ich mal ein paar Bilder von meinem Gästebad. Es gehört mit zu meinen Lieblingzimmern im Haus, da es bereit fertig ist. Da ich mich in Punkto Stil öfter mal um entscheide wird bei mir selten ein Zimmer so richtig fertig. Aber ich hoffe das sich das bald ändern wird. Bei mir wird ja nun immer mehr weiß und ich denke das ist auch etwas das bei mir länger bleiben wird. So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag.
LG.


White Impressions

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    das sieht ja traumhaft schön aus...sehr, sehr edel - geradezu königlich, diese Farbkombination und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass das dein Lieblingsraum ist! Da bekomm ich richtig Lust, unser kleines Gästebad auch mal wieder umzugestalten....nur leider haben wir alles gefliest (zwar weiß) und da ist es eher schwierig und es geht praktisch nur über die Accessoires.

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön ist das geworden und mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, die Farben harmonieren auch so gut und somit sieht es ganz edel aus!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein königliches Gästebad. Wir haben im Dachgeschoß in einem Zimmer auch genau dieses rot.
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    also ich muss schon sagen dein bad ist der Hammer ,mit denn rot ausseht und wirkt Ales so harmonisch ,wunderschöne Bilder :-)
    LG Ati

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Gästebad. Die beiden Farben passen so richtig toll zusammen. Dein Bad ist ein echter Hingucker. Auch sonst ist dein Blog sehr vielseitig und schön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr liebevoll gestalteter Blog!

    Da es hier um ein tolles Gästebad auch geht, wollte ich euch meinen Beitrag auf meinem Blog mal zeigen...
    http://badezimmer-luxus.com/das-gaste-wc-die-visitenkarte-des-hauses/

    Jeder kann sich dort auch meinen Gratis-Ratgeber mit 9 einfach umsetzbaren Tipps zum SPA-Feeling im Badezimmer downloaden!

    Liebe Grüße,:)
    Evi Pescollderungg

    AntwortenLöschen