Freitag, 21. August 2009

Land Geflüster







Heute waren wir mal wieder unterwegs und zwar zum "Land Geflüster" auf den Himbeerhof Steinwehr. Und ich kann euch sagen, es war toll. Eine kleine schnuckelige Ausstellung im Hof eines alten Gutes. Da gab es Blumen, Essen, Verrostetes, Rankhilfen, Dekoration, Kissen, Plaids und und und. Ich war begeistert. Und noch besser gelaunt, als mein Mann und die Kinder erst einmal was essen wollten und ich dann schon mal vorweg ganz in Ruhe stöbern konnte. Und was soll ich Euch sagen, mir gefiel fast alles. Ich hätte Kissen und Decken und Deko gleich so einpacken können. Aber leider bin ich nicht nur dekosüchtig, sondern auch noch geizig. Ich überlege mir meistens, ob ich das Teil bei aller Schönheit auch wirklich gebrauchen und auch unterbringen kann. Meinen Mann freut das ja immer, das ich meistens nur eine Kleinigkeit mitnehme. Aber ich kann euch sagen, Geiz ist so gar nicht geil.
Naja, ein Teilchen durfte dann doch mit. Und zwar eine superschöne Tasche von "Claire & Eef". Da hatte eine Frau einen ganzen Raum voller Kissen etc. Ich hab in meiner Wohnung ja nicht wirklich viele Pastelltöne aber wenn man dann diese schönen Farben alle zusammen sieht ist es einfach um einen geschehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
LG

White Impressions

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz wunderbare Bilder! Da würde ich am Liebsten auch mal durchstöbern!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöööne Sachen! Da hätte ich aber auch zugeschlagen! Die Tasche ist wirklich schön!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hab hier riesengroße Augen! So schön!!!
    Eine tolle Tasche hast du da erstanden :-)
    Ich geh mal weiter auf deinem Blog stöbern.
    LG
    Bille

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie traumhaft....jetzt weiß ich auch, was es mit dem Landgeflüster auf sich hat ;))! Ich finde es sehr bewundernswert, wenn man so sparsam sein kann - bin leider das genaue Gegenteil und immer äußerst großzügig. Die Tasche, die du dir ausgesucht hast ist wirklich wunderschön und du wirst bestimmt sehr viel Freude damit haben!!!!

    Wünsch dir ein herrliches Wochenende, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen