Montag, 27. Juli 2009

Alte Häuser & Alte Waage






Guten Morgen, ich hab´s gestern Abend einfach nicht mehr geschafft zu posten, weil meine Tochter sich dafür entschieden hatte lieber nicht zu schlafen und so hab ich mir Winnie Pooh Lieder angehört, statt Euch von unserem Sonntag zu berichten. Aber jetzt hab ich ein bißchen Zeit und will das mal nachholen. Wir waren gestern mit der Familien meines Mannes, das heißt mit Oma, Opa, 3Brüdern, meiner Schwägerin und ihren zwei Kindern bei uns im Freilichtmuseum. Und das war echt schön. Das Wetter hat endlich mal mitgespielt und so konnten wir schön über das ganze Gelände spazieren. Da gibt es alte Bauernhäuser, Tiere, einen alten Jahrmarkt und noch ganz viel mehr. Aber was wäre nicht ein Sonntag ohne Flohmarkt?! Natürlich bin ich wieder ganz früh aufgestanden und auch wieder fündig geworden. Diesmal hab ich mir eine alte Waage und silberne Glasuntersetzter gekauft. Ich hab auch einen alten Vogelkäfig gesehen der mir gefiel, aber da hat der Verstand gesiegt, denn ich habe leider keinen Platz für so große Deko bei mir. Tja, vielleicht hat sich ja ein anderer darüber gefreut. ( schnief, schnief) Ich wünsche Euch einen tollen Tag und ich möchte mich auch noch mal für die lieben Kommentare bedanken, die ihr mir schreibt.
LG


White Impressions

Kommentare:

  1. Das schaut fast aus wie in Holland...wunderschön...auch deine Waage, lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren gestern auch im Freilichtmuseum :-) Allerdings gabs da keinen alten Jahrmarkt, das war bestimmt toll! Tolle Flohmarktfunde!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz traumhafte Bilder! Zum träumen!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich auch mal hin, traumhaft schön..
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mein Mann stammt aus Schleswig-Holstein und ich war schon ein paarmal mit ihm da und finde es auch wunderschön. Und die alte Küchenwaage hätte ich sicher auch mitgenommen.

    viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wieder einmal traumhafte Bilder...und eine Windmühle....... ach die gefallen mir so.:o))
    Deine Waage ist ein Prachtstück :o))
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Sommertag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich an diesen Post gut erinnern und war mir ganz sicher, auch einen Kommentar da gelassen zu haben, da ich das so wunderschön finde und Freilichtmuseen sehr liebe......aber irgendwie muss dann wohl was dazwischengekommen sein (langsam werd ich echt älter ;)). So bedank ich mich jetzt für die wunderschönen Bilder - die Waage ist auch ein Traum - und grüß ganz herzlich, Jade

    AntwortenLöschen