Freitag, 24. Juli 2009

"SumSum" & "Ab ins Beet"





Willkommen im Wochenende! Wir haben die erste Woche geschaft, naja beinahe. Wovon ich rede? Von den Kiga Ferien. Gesamtdauer 3 Wochen. Das klingt jetzt vielleicht gemein, aber das wir vor Langeweile noch nicht umgekommen sind grenzt an ein Wunder. Zur Erklärung: Wir leben in einem ziemlich kleinen Dorf, indem es nicht sonderbar viele Kinder in Leons Alter gibt, es fast täglich regnet seit Beginn der Ferien und mein Sohn sich so ungefähr 20 Min. am Tag selbst beschäftigen kann. Den Rest der Zeit muß Mami auffüllen, aber die hat auch noch 20 000 Sachen am Tag zu erledigen und kann nicht immer Lego spielen oder mit dem Traktor durch die Gegend fahren. Aber da kam der rettende Anruf einer Freundin. Sie wollte mit ihrem Sohn und uns in ein Indoor Kinderparadis fahren ( namens SumSum). Gesagt, getan und es war super. Die Kinder haben sich da 4 Stunden lang verausgabt und waren total happy. Danach nach Hause und dann kam Papa von der Arbeit und wie immer gleich in Garten. Auf dem letzten Bild hab ich meine Männer heimlich aus dem 1. Stock fotografiert ( Wenn die Sicht nicht so klar ist, liegt das wohl an meinen ungeputzten Fenstern, sorry). Sie die nicht süß? Leon findet es so toll, wenn er seinem Papa helfen darf. Also dann, bis bald und ein schönes Wochenende Euch allen.
LG

White Impressions

Kommentare:

  1. Was habt ihr nur für einen schönen Garten - find ich großartig, dass dein Mann da mit so viel Hingabe werkelt...sieht ja jetzt schon aus wie ein Schloßpark!!! Das Gartenhaus ist auch richtig süß....bleibt nur noch zu hoffen, dass sich das Wetter mal stabilisiert und die Kinder auch draußen spielen können, deinem Kleinen macht es ja sichtlich Spaß, in Papas Fußstapfen zu treten ;))!!! Wünsch euch viel Freude in eurem Paradies und ein wundervolles Wochenende,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsses Häuschchen habt ihr im Garten! Das hat bestimmt Spass gemacht in dem Kinderparadies!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön der Garten!! Wir haben die Hälfte der Kiga Ferien mit Urlaub auf dem bauernhof mit Oma und Opa überbrückt! Mal schaun was wir die letzte Woche machen...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. In den Schulferien sind es dann sechs Wochen :-)) Wir waren auch bereits in einem Indoorspielplatz. Zum Glück in unserer Nähe. Eurer sieht klasse aus - die Rutsche ist genial!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen