Donnerstag, 2. Juli 2009

Essensgewohnheiten!


Einen schönen Abend Euch allen!
War das nicht wieder ein schöner Tag, obwohl ich zugeben muß, das es mir ein wenig zu warm war. Ich bin nämlich eher ein Schattenläufer. Aber ich will mich nicht beschweren, sonst fängt es morgen noch an zu regnen. Sitz jetzt endlich am PC und kann ein bißchen ausspannen, wenn ich eure neuen Posts lese. Mein Mann ist noch draußen im Garten. Der ist nämlich kein Kellerkind, sondern ein überdimensionaler Gartenzwerg. Der hat den grünen Daumen förmlich mit der Muttermilch aufgesaugt. Wir haben ja angrenzend an unser Grundstück den riesigen Obst und Gemüsegarten meiner Schwiegereltern und so können wir alles was es so gibt direkt aus dem Garten naschen. So gibt es jetzt bei uns jeden Abend seit es Erdbeeren gibt, diese mit Milch und Zucker.
Einen schönen Abend wünsch ich Euch...

LG

White Impressions

Kommentare:

  1. Da kommt Neid auf - wenn mein Mann doch nur auch etwas von nem Gartenzwerg hätte (also jetzt rein inhaltlich gesehen;))!!! Bei uns ist leider keiner mit dem grünen Daumen gesegnet und wir wursteln uns eben so durch :((! Ach, und die Erdbeeren sehen total lecker aus!!!

    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende in deinem Gartenparadies (und großes Lob an deinen Mann) GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das darf ich meinen Mann nicht zeigen......der wird neidisch alles Eßbare in einem Garten ist für ihn absolut wichtig.........ein Traum für ihn wäre wie bei Euch Grundstück mit riesen Obst.- und Gemüsegarten.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht,
    Elke.

    AntwortenLöschen