Sonntag, 19. Juli 2009

Gartenimpressionen








Hallo meine Lieben,
wie war euer Tag heute? Meiner fing erst grau an, blieb eine ganze Weile so und am Abend wurde es dann aber noch richtig schön. Heute morgen wollte ich auf den Flohmarkt gehen, aber genau als ich da ankam fing es an zu regnen und ich wurde platschnass. Danach regnete es bei uns fast durchgehend. Erst heute Abend kam die Sonne raus und ich hab die Gunst der Stunde genutzt um ein paar Bilder vom Haus und vom Garten zu machen. Ich hoffe sie bringen euch ein bißchen Sonnenschein. PS: Das letzte Bild ist unser Blick aus dem Schlafzimmerfenster.
LG

White Impressions

Kommentare:

  1. Wunderschöne Gartenbilder! Bei uns war heute fast die ganze Zeit die Sonnenschein, nur einmal hat es kurz geregnet!
    Viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne garten-inspirationen! dein blog habe ich gerade zum ersten mal besucht und finde ihn richtig schön. hab dh auch gleich mal verlinkt!

    bei uns hat es heute zwischendurch auch mal gerenet, aber das ist hier ganz normal in schweden... das wetter ist selten mal durchgehend gleich... ;-)

    ich wünsche dir einen schönen wochensart.
    lg aus der ferne annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    was für wunderschönes Haus und einen traumhaften Garten du hast.Bin total fasziniert :o)
    Bei uns war gestern das Wetter gar nicht schlecht......hatten richtig Glück :o)
    Einen guten Wochenstart wünscht dir,
    Wlke.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Haus und ein traumhafter Garten!!! Und ich liebe all diese Buchskugeln und Hortensien!!!!!

    Eine wunderschöne neue Woche und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. ohh es ist schon recht nett bei euch !!! -
    wunderschön
    Danke für die netten Bilder

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Haus mit sehr schönen Garten!
    Danke für die schöne Bilder!!!

    Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag!
    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Haus und dein Garten sind wunderschön! Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich verlink dich mal schnell:-), LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...wieso kenn ich deinen Blog eigentlich noch nicht? Bin gerade zufällig hier reingeschneit...dein Garten ist der Traum schlechthin!
    LG
    Beate
    P.S. bei mir findet eine Verlosung statt - vielleicht hast du Lust, dich noch einzutragen?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie, ein tolles Haus habt ihr da erschaffen. Der ganze Vorgarten gefällt mir richtig gut, sodas ich vielleicht an unserem noch veränderungen vornehmen sollte *g*...weiterhin viel Glück und Spaß in der Bloggerwelt
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen