Samstag, 1. Mai 2010

I love my garden!


Jawohl, ich lieeebe unseren Garten!!!
Und was ich am meisten daran liebe ist, das er immer super schön aussieht, man fast nie Unkraut findet, immer gemäht ist und einfach alles tadellos ist.
ABER: das liegt nicht an mir!
Denn ich bin hier auch nur Besucher ( und Bewunderer ). Die gaaaanze Arbeit macht nämlich mein supertoller Ehemann mit dem grünen Daumen. Ich geb das ja nicht gerne zu, aber dafür hätt er echt mal nen Orden verdient ( wenn er das liest, wächst er bestimmt bis an die Decke :o)). Ich hingegen kann nicht Blume von Unkraut unterscheiden ;op
Und weil ich ja eh viel lieber bewundere hab ich heute mal ein paar Frühlingsbilder in unserem Paradies geschossen.



"Auffahrt mit Blick auf´s Haus"




"Vor dem Gartenhäuschen"


"Der Kirschbaum blüht sooo schön"



"Das gibt wieder ganz viele Kirschen dieses Jahr"



"Meine shabby Gartenbank"



"Blick von hinten"

So, ich hoffe Euch hat unser Paradies auch gefallen?!
Wir lieben es einfach nur hier leben zu dürfen ( auch, wenn da jemand immer ganz viel Arbeit hat. Danke Schatzi! )
Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!
Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Dein(Euer) Garten ist ja wirklich wunderschön, so einen Gärtner bräuchte ich auch zu Hause!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    Das kann ich gut verstehen, dass du diesen Garten liebst. Der ist aber auch zu schön. Und dass Du Deinen Gatten liebst, kann ich mir auch vorstellen. Da hast Du ja gut gewählt!!:-)

    Denn so einen weitläufigen Garten so gepflegt zu halten, ist gar nicht so einfach.

    Viele liebe Grüße
    Sabine
    Übrigens finde ich auch das Häuschen traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ihr habt wirklich einen Traumgarten in dem ein Traumhaus steht!! Und dein Traummmann hat wirklich einen grünen Daumen, wunderschön sieht alles aus!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da kann man ja glatt neidisch werden, so schön habt ihr es. Als Kind war es immer mein Traum, ein rotes Backsteinhaus zu haben und ich finde es immernoch toll!! Der Garten ist himmlisch, so einen Mann hätt ich auch gern, meiner mäht nicht mal Rasen, wir haben allen ernstes einen Bekannten, der ab und an hilft, weil ich das allein nicht schaffe.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ihr habt ein wunderschönes Haus!!!
    Hier wird ja ganz anders gebaut. Umso mehr gefallen mir die Backsteinhäuser!
    Und dann noch so ein großes Grundstück dazu - beneidenswert!
    Ach nein, ich wäre auch mit einem ganz kleinen Grundstück zufrieden. So ein großer Garten bedeutet vieeeel Arbeit. Mir reicht unser kleiner Garten. Ganz ehrlich!

    Ich finde deine Kinder so goldig! Das denke ich immer, wenn ich die Fotos auf der rechten Seite sehe!!!

    Ich wünsche dir ein schönes, gemütliches Wochenende!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. Total schön ist euer Garten! Und so viel Platz für die Kleinen! Man sieht`s gleich, dass das euer Lieblingsplatz ist! Der Sommer kommt! Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Euren Garten ganz wunderschön und sag Deinem Mann ein dickes Lob!! Echt toll :o)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem rezept wird noch ein wenig dauern...geplant in 1,5 Wochen...
    Schreib mir doch eine Mail, dann sende ich es Dir per Mail vorab.
    Akanthum/ät/aol.com
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nicht nur nach Arbeit aus, sondern auch mit ganz viel Liebe gemacht!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    Euer Haus, Euer Garten... ein Traum!
    Ich liebe ja den Norden, und deshalb liebe ich auch die Art, wie die Häuser dort gebaut sind... seufz.... der nächste Urlaub kommt bestimmt;-)
    Und der Garten ist soooo riesig, da ist Dein lieber, fleißiger Mann bestimmt immer gut beschäftigt, Du kannst wirklich stolz auf ihn sein.

    Ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Traumschöööööööööön........so einen Garten muss man lieben !!!!!!


    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie, kann man sich Deinen Mann mal ausleihen ;-) ????
    Aber ich darf nicht jammern, bei uns macht mein Mann auch mehr im Garten als ich!!!!
    Wunderschön ist der Eure!!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    da kannst du auch stolz auf deinen Mann sein - euer Garten ist ein Traum!!! Wirklich wunderschön! Man sieht so richtig die Liebe zum Detail!
    Wunderschöne Fotos - dankeschön dafür!
    Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Geht's dir gut, liebe Melanie! So einen grün-bedaumten Mann findet man (frau) ja eher selten, und dann scheint deiner auch noch Freude am Gestalten zu haben. Sieht traumhaft aus! Bei uns ist es eher so, dass der GöGa Zierpflanzen und Unkraut nicht unterscheiden kann... Aber dafür bleibt mir absolut freie Hand (ich muss höchstens Überzeugungsarbeit leisten, wenn ich mir die Mithilfe meines GöGa wünsche ;o))
    Alles Liebe und schönes Mai-Wochenende, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Haus mit Garten, richtig schön friesisch; so wie bei uns.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo....I love my Garden, too:-))) Deine Garteneindrücke gefallen mir sehr gut und als Hobbygärtnerin weiß ich das Gartenarbeit Arbeit ist,aber auch zum Relaxen dient..vielleicht geht´s Deinem Mann auch so:-)Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Paradies!
    Zum träumen und beneiden.
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen