Sonntag, 30. Mai 2010

Wieder da!

Ja, wir sind wieder da!
Aber wo waren wir denn ?
Wir waren am Bodensee und haben Urlaub gemacht. Zu meiner Schande muß ich ja gestehen, das ich vergessen hab mich bei Euch abzumelden ( jetzt denkt Ihr bestimmt die blöde Kuh hat sich ja die ganze Woche nicht gemeldet!).
Und es war herrlich!
Ich muß schon sagen, Ihr da unten habt wirklich besseres Wetter als wir im kalten Norden. Wir hatten die ganze Woche nur Sonnenschein und mindestens 25 Grad ( ein Traum!)

Und weil wir ja Aktivurlauber sind ( mit "aktiv" meine ich Sightseeing) haben wir auch eine Menge auf dem Programm gehabt.
Wir haben uns die Rheinfälle, Insel Mainau, Konstanz und wie man hier unten sieht auch gaaaanz hohe Berge angesehen.

Tja, das bin ich ( ich stehe da gerade Todesängste aus ) auf ca. 2600m Höhe.
Nicht gerade das beste "ERSTE" Bild von mir, aber es passte so schön.
Bessere folgen dann weiter unten.

Schöner Blick, aber soooo hoch :o(

Hier nochmal ein Ganzkörperfoto von meiner Person.
Fällt es Euch auch so schwer ein gutes Foto von Euch auszusuchen ?!
Nachdem ich mir alle angesehen hatte war mein erster Gedanke erstmal 5 Kilo abzuspecken ;op


Insel Mainau ist wirklich schön!
Leider hat noch nicht so viel geblüht.




Aber so schön es auch war, mir fehlt doch immer der Norden.
Auf dem Heimweg ( wir waren mit dem Auto unterwegs ) ist mir dann wieder das Herz aufgegangen, als wir den Hamburger Hafen gesehen haben. Und auch, wenn es von uns noch ein Stück weit entfernt ist, so ist es doch schon "Zuhause".

So, ich hoffe ich habe Euch nicht allzu sehr gelangweilt.
Ich werde es mir jetzt erstmal gemütlich machen und sehen was ich bei Euch alles verpasst habe!
Bis bald...

White Impressions

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder.
    Wir waren auch eben erst am Bodensee. Allerdings haben wir nur 1 Std. Fahrtzeit.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liiiebe doch den Bodensee! Und habe alles wiedererkannt, waren auch überall dort, nein, halt, auf DEM Berg waren wir nicht, sondern nur auf dem Pfänder.
    Wir waren ja zuletzt über Silvester dort.
    Ich freu mich jedenfalls, wenn ich Bilder vom Bodensee sehe!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Der Bodensee wurde von uns auch noch nicht bereist - aber wue man auf deinen Fotos sieht ein lohnenswertes Ziel.
    Auch uns zieht es eher in den Norden oder aber eine ganze Ecke weiter südlich.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - du hast wunderschöne Aufnahmen von deiner Reise mitgebracht! (Das mit der Höhenangst kenne ich auch... das mit dem Abspecken, wenn ich Fotos von mir sehe, ebenfalls - wobei ich mich frage, wo DU abspecken willst ???)
    Ganz liebe Grüße von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,

    da habt ihr ja eine Mammutfahrt hinter Euch, von ganz oben nach ganz unten ans Schwäbische Meer....
    Gut, dass jede Region Ihren eigenen Reiz hat, so kann man auch in Deutschland einen wunderschönen Urlaub verbringen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Überhaupt nicht langweilig! Und abspecken mußt Du sicherlich auch nicht! Sehr schöne Fotos! Ich war auch schon am Bodensee (nicht die Ecke), hat mir gut gefallen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das schön aus... und den Blödsinn von wegen Abspecken denn kannst du dir gleich abschminken... du siehst toll aus!!! Und soll ich dir was verraten? Mir gings von der Zugspitze runter genauso! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Diene Bilder sind unheimlich schön,da bekommt man gleich Urlaubsgefühle.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind sehr schön!!!Wir haben zwar Verwandschaft dort aber ich war leider noch nie am Bodensee!!!Muß ich mal nachholen! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Da habt ihr euch eine schöne gegend von Deutschland ausgesucht ..Ich schreibe das ,weil ich dort wohne ..Ich wohne genau 2km vom Rheinfall in Neuhausen endfernt ..Der Bodensee ist 20km von mir ..Ich liebe es hier zu wohnen ..Super tolle aufnahmen hast du gemacht ..Einen sonnigen Tag aus dem südlichen Teil wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  11. Meine Süße,
    wunderschöne Bilder!!!Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht!!Haben DIch/Euch sehr vermißt...
    Bis ganz bald!!Alles Liebe, Deine Steffi

    AntwortenLöschen