Montag, 3. Mai 2010

Green Forest


Ich wünsche Euch einen wundervollen Montag Morgen!
Wenn ich grad mal einen Blick nach draußen werfe, sehe ich heute schon wieder nur graue Wolken :o(
Aber gestern, da hatten wir ein Bombenwetterchen mit Sonnenschein und blauem Himmel.
Und weil wir die Tage nur ungern so ungenutzt verstreichen lassen sind wir mit der ganzen Familie in einen Wildpark in der Nähe gefahren.


Das war ein riesen Spaß für die Kinder, denn dort kann man die Tiere füttern und streicheln.
Dieser Wildpark liegt inmitten einer Stadt, aber eigentlich im Wald. Und so hatten auch wir Großen einen wundervollen Tag mit einem langen schönen Waldspaziergang.


Ein riesiger Fluß fließt dort auch hindurch und inmitten seines Flußbettes stehen überall alte Bäume, teilweise zerfallen und vor sich hin rottend.
Aber auch grüne Inseln, die den Tieren Schutz und Möglichkeit zum brüten bieten.


Wir waren ja schon öfter dort, aber es ist jedes Mal wieder schön!
Und auch wenn es im Wald ist, finden die warmen Sonnenstrahlen ihren Weg bis zu uns herunter.
Es war einfach herrlich!




Ich denke wir werden noch viele wunderschöne Wochenenden dort verbringen :o)
Ich hoffe Ihr hattet auch so einen schönen Tag und wünsche Euch noch eine wundervolle Woche ( mit gaaanz viel Sonnenschein )!
Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, bei uns ist auch alles grau heute, aber ich sehe bei Euch ja schon ein paar Sonnenstrahlen!
    Ich hoffe das Wetter bessert sich bald wieder!!!
    GGGLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    was für wunderschöne Impressionen hast Du in den Bildern eingefangen. Die Natur bietet immer so tolle Motive für solche wundervolle Einblicke an. Einfach herrlich sind Deine Aufnahmen.
    Heute herrscht bei uns auch grau in graues Wetter und kalt ist es auch noch.
    Bin gespannt, ob es am Wochenende wieder besser wird.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend noch.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... ich riech schon frische Waldluft! :)

    GLG und einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh im Wald war ich schon so lange nicht mehr!!!Leider ist es bei uns naß und kalt...:-(! GGLG und eine schöne Woche Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Bilder liebe Melanie.........ich bin auch jeden Tag trotz Regen mit Sheila im Wald unterwegs und es ist wunderschön!!!!! Ein traumhaftes Muttertags-Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Melanie,
    habe es doch tatsächlich geschafft....
    Wollte Dir nur kurz sagen wie schön es heute bei Dir war und ich freue mich schon auf unser nächstes Käffchen:-)Deine Steffi

    AntwortenLöschen