Freitag, 14. Mai 2010

Neue Uhr !!!


Es wurde aber auch langsam Zeit, das sie endlich kommt !
Nach langem Hin-und Her ( ihr wißt bestimmt noch, das ich ein Bild für´s Wohnzimmer gesucht habe ) hab ich mich für eine Riesenuhr über´m Sideboard entschieden.


Nachdem ich dann meine letzten Mücken zusammengekratzt habe ;op , hab ich dann versucht meine neue Uhr zu bestellen.
Das erwies sich aber als nicht allzu leicht, da sie aus dem Ausland kommt und die Dame an der Hotline nur gebrochen Deutsch sprach ( hab allerdings zum ersten Mal eine Französin deutsch sprechen hören und das klingt wirklich irgendwie total charmant ).
Zum Schluß hab ich´s dann aber hinbekommen.
Et voila, da ist sie!


Sogar mein Mann findet sie schön ( und das will schon was heißen ;op).

Allerdings kam dann gleich der Einwand, warum sie denn auf dem Schrank STEHEN würde und nicht etwa an der Wand HÄNGT ( das gehört ja nunmal so, pffff....)?!


Ich mag es ja wenn sie nur so angelehnt da steht, würde aber von Euch gerne wissen was Ihr davon haltet. Wir müssen ja meinem Mann nichts von meinem Zweifel erzählen ;o)
Ach, ich freu mich so!
Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende...
Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die Uhr ist wirklich super klasse ! Und ich finds grad schön, dass sie steht und nicht hängt :-) Da hst sich doch der ganze Aufwand wirklich gelohnt !
    Und Deine Lampen find ich auch super schön ! Kannst Du mir verraten, wo Du sie gefunden hast ?

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    das ist ja eine ganz wunderbare Riesenuhr. Wie sie da so steht, sieht sie toll aus. Ich würde sie wahrscheinlich hinhängen, da man besser mit der Deko variieren kann. Aber lass sie doch erst mal stehen, denn hinhängen kannst du sie ja immer noch, falls du es möchtest.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin und Hallo, liebe Melanie!!!! Oooooooooooooh, die Uhr habe ich auch schon hundert Mal angehimmelt ! Die ist soooooooooooooo schön ! Und ganz klar: Angelehnt ist sie einfach ultimativ edel ! Leider ist das nur nicht unbedingt so alltagstauglich mit zwei Kindern...:-/ Ich würde sie mal stehen lassen...wenn sie dann doch mal bedenklich wackeln sollte, würde ich sie vernünftigerweise an die Wand hängen...Ich habe meinem Mann gerade euren WUNDERSCHÖNEN, riesengrossen Garten ( und die herrliche norddeutsche Landschaft mit all den Knicks drumherum ) gezeigt...SEUFZ...der ist so richtig nordisch und unsagbar schön !!!!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende ( habt ihr da oben eigentlich schönes Wetter ? ), liebe Grüße ins schwervermißte Land der Horizonte von Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo was für eine tolle Uhr Du da ergattert hast. Toll! Da wünsche ich Dir viel Freude daran! Ich würde sie allerdings hinhängen (musst Du Deinem Mann ja nicht verraten) dann hast Du mehr Platz auf Deinem Sideboard und Du könntest sie doch recht tief hängen, dann sieht es fast so aus als ob sie steht ???
    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Melanie,
    sie ist wuuuuuunderschön, ich liebe Uhren - je größer, desto besser!!!!! Angelehnt sieht natürlich absolut klasse aus......wie die anderen Mädels schon sagten, aufhängen kannst du sie immer noch, wenn sie des öfteren gefährlich wackeln sollte ;))!!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,auf keinen Fall aufhängen..sieht so ganz bestimmt am besten aus...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    Deine Uhr ist der absolute Traum! Und es ist eine gute Entscheidung, so eine schöne Uhr anstatt eines Bildes zu nehmen... ich finde Bilder auch immer seeeehr schwierig.
    Dein Sideboard sieht super edel aus mit der Uhr.

    Ich habe ja in meinem Esszimmer auch eine Riesenuhr über dem Sideboard, und habe es nie bereut.
    Meine habe ich allerdings aufgehängt, weil unser Boden immer so wackelt beim drüberlaufen (wegen Altbau) und dann wackelt das Sideboard gleich mit *kicher* man fühlt sich bei uns daher immer wie ein Elefant im Porzellanladen, egal, wie vorsichtig man schleicht ;-))

    Ansonsten hätte ich sie auch so hingestellt wie Du es jetzt hast, es sieht absolut traumhaft aus.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende (vielleicht schon beim Shoppen bei Adessa :-)

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,

    Mensch, hast du ein tolles Stück erworben. Die Uhr ist echt Klasse!!! Man kann auf deinen Fotos erkennen, dass sie sich schon "wie zu Hause" fühlt :-). So, wie du sie jetzt dekoriert hast, gefällt es mir sehr gut. Aber hängend verliert sie sicher nichts von ihrem Charme.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, Deine Uhr sieht toll aus! Mit französischem Charm, das gefällt mir auch so sehr!"
    Ich wünsche Dir ein schönes WE!
    Viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie, die Uhr ist ja toll und Du hast den perfekten Platz dafür gefunden! Ein schönes WOende und GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    was für wunderschöne Uhr hast Du da! Gefällt mir richtig gut. Würde auch sofort für diese Uhr entscheiden. Ich finde die Uhr, so wie sie da steht, wunderschön..... wirkt etwas *lockerer*
    Ich danke Dir für Deinen so lieben Kommentar und für Deine Einladung für einen Kaffee :c)
    .....werde bestimmt nachgehen :c))
    Einen schönen Samstagsabend noch.
    Viiieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  12. *lach* Männer... kenn ich irgendwoher. Mein Mann ist da auch immer ganz eigen. Und wenn ich was mache, was er anders haben will, sagt er immer... *Ja ja... ich weiß das ich mich eh nicht durchsetzten kann*! *lach*

    Die Uhr ist wunderschön und ganz ehrlich? Ich würde sie so stehen lassen... nru weil andere die Uhr an die Wand hängen, heißt es noch lange nicht, dass ihr das auch machen müsst, oder? ;)

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Eine schöne Woche

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie,
    durch Zufall hier gelandet muss ich Dich ja mal sofort verlinken. Die Uhr ist total schön, auch wenn sie nicht an der Wand hängt "wie es sein muss". Ich glaube unsere Männer werden mit solchen Dingen immer ein Problem haben.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,
    die Uhr ist wirklich zauberhaft.
    Ich würde sie auch so stehen lassen!
    Liebe Grüße,
    Tuettels

    AntwortenLöschen