Samstag, 8. Mai 2010

Alles Liebe zum Muttertag!


ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG!
Wünsche ich natürlich als allererstes meiner Mama!
Und danach allen anderen Mamis, mich eingeschlossen ;op



Die Bilder zu diesem Post waren ursprünglich gar nicht für heute bestimmt, aber ich hab mir gedacht ein paar schöne Blumen sind am Muttertag doch genau richtig.
Und ich finde es auch überhaupt nicht verkehrt, wenn man die Mütter ( die im Alltag vielleicht nicht mit Blumen überschüttet werden ) mit eben diesen wunderschönen Aufmerksamkeiten beglückt.
Ich hab mich gestern auch schon mit tausenden anderen in die Schlange beim Floristen eingereiht und für meine Schwiegermami ein Sträußchen gekauft ( aber psssst!)

Meine Mama wohnt leider etwas weiter weg, aber ich denke es wird uns bald wieder gen Heimat ziehen und dann hab ich auch etwas Liebes für sie mit im Gepäck.


Nun zum eigentlichen Post.
Ich hatte diese Woche wieder meine liebe Mitdörflerin und inzwischen sehr liebgewonnene Freundin zum Kaffeebesuch.
Normalerweise lasse ich es mir ja nicht nehmen selbst zu backen, aber an diesen Morgen ( ja es war am Morgen und wir essen schon Muffins ;op) hab ich mein Zeitmanagement nicht so ganz in den Griff bekommen und bin schnell zum Bäcker gefahren.
Ein bißchen Tüddelüt drumherum und fertig war´s.

Nach dem "Frühstück" hatten wir uns vorgenommen noch ins benachbarte Dorf zu fahren, indem es erstaunlicher Weise ( es ist ein seeehr kleines Dorf) eine Menge ganz toller Geschäfte gibt.
Und so sind wir hin und haben ganz viele neue Eindrücke und ein paar Kleinigkeiten mitgebracht.
Die schönen Blumen hab ich von HIER und dann waren wir noch HIER (dort gibt es die schönsten Dinge von Rievera Maison, leider alle zu kostspielig für meinen Geldbeutel ) und HIER.
Im letzten Laden hab ich mir noch zwei kleine Stöffchen mitgenommen, denn man bekommt bei uns in der Umgebung nur bei ihr Green Gate Stoffe ( freu, freu, freu ).
Es war ein sehr schöner Vormittag, und auch wenn es an diesem Tag ganz schön gestürmt hat und wir unsere Zwerge erst dafür begeistern mussten, werden wir das auf jeden Fall wiederholen!

So, ihr Mamis da draußen!
Habt einen wunderschönen Tag und laßt Euch von Euren Lieben verwöhnen!
Ich denk an Euch!
Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder!!!

    Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Muttertag!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich wünsc dir auch einen superschönen Muttertag!! Deine Bilder sind traumhaft geworden und die Geschäfte, die es bei euch gibt.... seufz...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, genieße den Muttertag heute!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, vielen Dank für die tollen Shoppingtipps! Ich wohne auch "in der Nähe" und wollte schon immer mal nach Dänischenhagen...Jetzt weiß ich, das es sich richtig lohnt. Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir, und ganz ehrlich: Muffins gehen doch immer, auch zum Frühstück!!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles sehr schön aus und es muss nun wirklich nicht immer alles selbst gebacken sein. Ich teile mir die Arbeit und verwende gerne Backmischungen... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    was für zauberhafte Bilder, ganz besonders schön und lecker ist der Muffin :-). Ich wünschte, wir hätten auch einen Bäcker in der Nähe, bei dem ich welche kaufen könnte.

    Deine Einkaufs-Tipps sind toll (ich habe schon ein wenig "reingeschielt" ;-), leider ein wenig zu weit weg von mir.

    Kann es sein, dass es über "Rosa Rostig" schonmal eine Reportage in einer Wohnzeitschrift gabt, es kommt mir so bekannt vor?

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und starte morgen gut in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe Melanie, da hast Du unseren Ausflug wirklich schön beschrieben und ich fand es auch genauso schön!!!Hoffe DU hattest einen schönen Muttertag!! Ich werde gleich ganz unromantisch den Rasenmäher schwingen,er geht jetzt wieder ;-).Vielleicht hörst DU mich ja... Bis ganz ganz bald, Deine Steffi

    AntwortenLöschen