Freitag, 21. Mai 2010

Ein neuer Stern...


... strahlt seit Kurzem am Himmelszelt!
Inzwischen ist es zwar schon 4 Wochen her das meine liebe Freundin einem gesunden kleinen Mädchen das Leben geschenkt hat, aber da ich bisher nicht dazu gekommen bin zeig ich Euch heute mal was das kleine Sternchen von mir bekommen hat.


Es ist ein Namenskissen!
Ich hatte schon soooo lange vor mal endlich eines für Leon oder Leni zu nähen und hab´s immer wieder verschoben :o(
Aber seit ich wußte, das es auch wirklich ein Mädchen werden sollte hab ich mich fleißig an die Nähmaschine geschwungen und ein "Maja-Kissen" genäht.
Und ich find´s toll ( bin irgendwie immer von meinen etwas kläglichen Nähversuchen begeistert ).
Dazu beigetragen hat natürlich u.a. der wunderschöne GreenGate Stoff, den ich mir immer für besondere Anlässe aufhebe.
Meine eigenen Kinder müssen nun wohl wieder etwas warten, bis Mama genug Langeweile bekommt ( also nie ) und sich wieder ranmacht.


Ja, ja wenn man nicht genau hinsieht ist es sooo schön!
So, ich möchte heute mal nicht vergessen mich für die Lieben Kommentare von Euch zu bedanken. Ich glaube das tue ich nämlich nicht oft genug!
Bitte schaut doch trotzdem weiterhin bei mir vorbei ;op
Ich wünsch Euch ein wundervolles, laaanges Wochenende...
Ganz liebe Grüße

White Impressions

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie!

    Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin noch zur Geburt von Maja! Schööön... und das Kissen erstmal! Das ist soooo toll geworden, ehrlich! Was ist schon perfekt... und muss es das überhaupt sein? Es muss ja auch noch gesehen werden, dass es selbst gemacht ist, findest du nicht auch???

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, das Maja-Kissen hat wunderschöne Farben und passt traumhaft zu einer kleinen Lady! Das hast du nicht nur superschön ausgesucht, sondern auch liebevoll präsentiert!

    Die lütte Deern hat in ein paar Monaten darauf garantiert kuschelweiche Träume ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    also ich finde das Kissen wunderschön. Da muss sich deine Freundin aber richtig freuen.
    Ich bin zwar kreativ, aber mit dem Nähen, da versage ich kläglich. Da muss immer meine liebe Mama ran...
    Ich bin da eher fürs Grobe..
    Eine schönes, kreatives gemütliches Wochenende.

    Laß es Dir gutgehen.

    LG MELI

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    ...wuuuuuunderschön ist das Kissen....das läßt Mama's Herz bestimmt höher schlagen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kissen ist goldig :-))
    Und dann noch so ein schöner Name, ich finde Maja ganz toll.
    Und den zauberhaften Stoff hast Du zu Recht für so etwas wundervolles "aufgespart".

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Und ich danke auch Dir für Deine immer so lieben Kommentare :-)

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...
    Seu cantinho é suave, super criativo e encantador!!!
    Sucesso sempre!!!
    Muita saúde e paz para você!
    Um ótimo fim de semana!
    Beijinhos.
    ♥♥ Itabira
    Brasil♥♥

    AntwortenLöschen
  7. DAs Kissen ist wieder wunderschön geworden....da kann das kleine Mädchen sich immer dran freuen und wird zum Kuschelbegleiter...tolle Arbeit...colli

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Kissen auch sehr schön, bin selber gerade am tüfteln mit den Buchstaben für mein Kissen. Bin ja auch eher ein Nähanfänger. Der Stoff ist wirklich schön und du hast die Buchstaben super hinbekommen :-)
    Liebe GRüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Melanie,
    das Kissen ist traumhaft schön - was für ein wundervolles Geschenk (so zart und romantisch)......du kannst wirklich sehr, sehr stolz auf dich sein (ich z.B. kann leider gar nicht nähen ;))!!!!!!

    Eine herrliche Sommerwoche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß! Das Kissen ist ganz zauberhaft - das wird bestimmt ein Lieblingsteil!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen