Dienstag, 18. Oktober 2011

Warme Ohren



Heute zwischendurch ein paar Leni Bilder.
Als es vor ein paar Tagen mal kurzzeitig aufgehört hatte zu regnen 
sind wir los um nach Kastanien zu suchen.


Unser Weg führte uns dann doch ( welch ein Zufall ;op) 
in das kleine Örtchen Dänischenhagen ( ganz in unserer Nähe) 
wo mein allerliebster liebster Stoffladen ist.


Unsere Kastanienausbeute war allerdings eher gering 
und somit waren wir ein kleines bißchen frustriert als wir in den Laden kamen :o(

Unsere, oder besser gesagt MEINE Laune hat sich dann aber schlagartig wieder gebessert 
als ich sah das mein langerwarteter "Stenzo" Sternchensoff endlich da war ;o)))
( hab ich ohne Flacks schon Monate drauf gewartet )


Und als ich schon an der Kasse stand um zu bezahlen,
sah ich noch diese schönen Stirnbänder in allen möglichen Farben.
Zwerg Nr.2 mußte natürlich gleich mal Probe tragen 
und schwupps war noch ein Teil mehr in der Tüte gelandet.


Stirnband "Fachwerk 13"
Mantel "Zara"
Hose "H&M"
Stiefel "Flohmarkt"

So, und nun alle Mädchenmama´s aufgepasst!
Ich habe ein wenig aussortiert in Leni´s Kleiderschrank und werde hier in nächster Zeit ein paar Dinge zum Verkauf einstellen. ( Hab´s nämlich nicht so mit e...y)

Vielleicht ist ja auch für Euch was dabei ?!
Bis dann...

White Impressions

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ganz süß was Deine kleine Maus da anhat! Der Mantel allerliebst! Bin gespannt was aus dem Stoff wird!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    Deine Bilder sind klasse und Deine Kleine ist so süss!
    Ich bin auch schon gespannt was Du mit dem Stoff zaubern wirst, ich muss hier auch mal wieder Stoffe verarbeiten !
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Molto romantica questa fascia rosa!
    complimenti per il blog!
    nunzia
    cosedilino.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    die Kleine ist sehr süß und die Bilder klasse.

    Viel Spaß beim Nähen und viele liebe Grüße
    Ilka

    P.S. Vielleicht magst Du ja auch mal bei uns vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Süße, wundervolle Bilder!!Du bist ja in einem regelrechten Rausch;-)) Finde ich sehr schön!!Gestern hat alles super geklappt und die Jungs haben auch gut mitgemacht!Liebe Grüße an die kleine rosa Prinzessin :-)Bis ganz bals, Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht klasse aus ! Und deine Kleine ist ja zuckersüß... Stirnbänder finde ich momentan auch superpraktisch für die Kleinen, denn wie du schon schreisbst -sie haben warme Ohren !
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Foto´s von deiner Tochter! Soooo süssss!
    Schöne Woche wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Melanie,
    habe mich gerade durch Deine Posts geklickt. Wunderschön. Deine Fotos sind toll und Deine kleine Prinzessin herzallerliebst.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und werde von nunan sicherlich öfter kommen! Die Fotos sind ganz wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe eine Überraschung für dich . Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    sehr schöne Fotos!

    Viele Grüße in den Norden,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. oh, das sind ja süße stirnbändchen an noch süßeren Kindern. Mit solchen Bändchen kann der Winter kommen *lach*.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich eine kleine Prinzessin!!!

    Das Mäntelchen ist allerliebst an ihr.

    Hast du schon ein paar Sachen aussortiert?
    Wo kann man die anschauen?

    Ich wünsche dir noch schöne Tage im alten Jahr,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen