Samstag, 15. Oktober 2011

breakfast in the garden



Huhu, ich schon wieder ;op
Weiß gar nicht was bei mir los ist, ich schaff´ ja einen Post nach dem anderen! Muß wohl an den Ferien liegen?!
Ja, das hat schon was wenn man nicht jeden Morgen zeitig aufstehen, 2 Langschläfer aus den Betten schmeißen muß, Baby fertig machen und Brotdosen füllen muß. Sondern einfach nur relaxt :o)
( that´s holiday !!!)


Zwischen der ganz RELAXEREI hab ich auch mal wieder Etwas gebacken.
Mohn-Scones

Einige von Euch werden sie vielleicht noch aus DIESEM Post kennen.

Sie sind eigentlich ziemlich schnell gemacht und die Kinder essen Sie gerne weil sie leicht süß sind
( TROTZ der schwarzen Körner :o))) )
Und wenn man ein bißchen Butter und Konfitüre draufstreicht HMMMM......


Da wir zurzeit wieder Glück mit dem Wetter haben 
( es scheint doch tatsächlich wieder die Sonne )
sind wir raus auf die Terrasse und haben im Sonnenschein gefrühstückt ;o)
Wer von Euch jetzt denk " Das war aber bestimmt irre kalt so früh am Morgen " der hat bestimmt Recht, denn auch bei uns ist ganz früh Morgens schon Eis kratzen angesagt :o(

ABER... da meine Zwerge 1+2 erst so gegen 9 Uhr von den Toten auferstehen 
( wo hingegen Zwerg Nr.3 sich immer schon um 6 Uhr meldet ! :o(  ) 
und wir somit erst gegen zehn zum frühstücken kommen 
kann man sich da schon raustrauen ohne zu erfrieren.

So, heute hat mein Großer noch eine Menge vor und wir müssen gleich noch ein bißchen arbeiten 
( Mehr dazu ein anderes Mal. Nur soviel sei verraten... Er ist ein kleiner tüchtiger Geschäftsmann geworden ;op )

Bis dann meine Lieben, habt ein schönes Wochenende...

White Impressions

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    habt ihr schon Herbstferien? Wir müssen noch 2 Wochen.
    Die Bilder sehen wunderschön aus, die Farben, das Frühstück - sehr lecker!
    Ich bin schon gespannt was Dein Großer so anstellt!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie

    Vielen Dank für deine wunderbaren Fotos! Sieht irgendwie fast sommerlich aus :-). Die Blumen, die "Inszenierung", die Fotos - keine Einrichtungszeitschrift könnte es besser...

    Geniesst die Ferien und lasst es euch gut gehen!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sie sind wirklich sehr lecker!!!!Habe meinem Mann schon davon vorgeschwärmt...jetzt brauche ich doch´noch mal das Rezept;-)Das Wetter ist wirklich zu schön und wir wollen gleich auch wieder in den Wald...Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich schon auf weitere tolle Fotos!!!Bis bald zum Käffchen:-))Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin noch schöne Ferien! wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne fotos, tolle farben!
    oh ja, bis man alle zwergis zusammen hat, kann das frühstück schon mal später ausfallen;-) und im freien schmeckt`s dann noch besser.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    mal wieder so schöne Bilder! Die Ferien hast Du Dir wohl verdient! Danke für die Mohn-Scones! Ich bin ein Mohnfan und die kannte ich noch nicht! Ich werd sie ganz bald ausprobieren!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen