Donnerstag, 13. Oktober 2011

Purple



Dieses Jahr steht meine absolute Lieblingsherbstfarbe fest.
LILA


Kombiniert mit Rosa und dunklen Blautönen für mich ein absolutes Muss dieses Jahr!!!
In diesem Sinne habe ich mir vor ein paar Tagen einen leckeren Waldbeerentee gemacht ( ja, wenn´s draußen kälter wird darf´s auch mal Tee sein ;op)


Wir haben natürlich GANZ ZUFÄLLIG ;o) beim letzten Einkauf ein bisschen Obst in diesem Farbton mitgebracht und gleich mit verspeist.
Von den Weintrauben hab ich allerdings nicht viel gesehen, da war Zwerg Nr.1 schneller als ich :o(


 Und so habe ich unsere mitgebrachten Feigen mal ausprobiert.
Ich muß gestehen ich habe noch NIE Feigen gegessen.
Aber da sie nunmal die richtige Farbe hatten hab ich sie mitgenommen.
Muss aber sagen im Rohzustand für mich eher gewöhnungsbedürftig.

Ich hab dann ein bißchen improvisiert und einen Baiser oben drauf gemacht, in den Ofen und hinterher mit Schokoladensoße beträufelt.
FAZIT :


ICH MAG KEINE FEIGEN

Mal sehen was es noch in LILA so alles im Supermarkt gibt ???!
Habt noch einen schönen Tag ( Bei uns scheint endlich wieder die Sonne ;o))))

White Impressions

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder!!!!
    Feigen habe ich auch noch nie gegessen....sollte ich mal probieren.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir in der letzten Woche 2 Zeitschriften gekauft, die auch genau diese Farben für den Herbst vorgestellt haben. super toll! Also, du siehst, Du bist genau im Trend! Und Deine Bilder sind klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön schaut es bei Dir aus ! Ich habe mir heute auch Feigen vom Einkaufen mitgebracht, aber eher weil sie so dekorativ sind... ich habe auch noch nie welche gegessen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr sehr schön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hej - gerade bin ich auf deinem wunderschönen Blog gelandet. Jetzt habe ich wieder mal einen Lila-Fan gefunden - ich bin nämlich auch einer. Meine 2 Einrichtungen (Home + Weekendchalet) sind in Grau, Weiss + Schwarz gehalten....Akzentfarbe ist immer violett-lila-pink-rosa-blau-Töne.
    Vielleicht besuchst du mich mal....LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Lilli's Welt von www.lillisvintagewelt.blogspot. com

    So wunderschöne Fotos und ja, auch ich liebe diese Farbe! Aber in Maßen! Und wenn ich sie in Massen ;o) kaufe, dann nur für meine Schwiema - sie lieeeeeebt diese Farbe nämlich! Und da kann ich mich austoben und kaufe Kissen, Deko, Gardinen etc... Na okay, hab ich jetzt schon lange nicht mehr gemacht - aber hey, Weihnachten naht! ;o)
    Liebeligste LilliGrüße
    PS: Feigen sind doch soooo lecker! Wer hat sie denn dann von deinem Fotomotiv weggefuttert? Ich hatte übrigens "Ich mag keine Fliegen" gelesen, da wollt ich schon antworten, dass du dann mal bei meinem facebookprofil nach dem Rezept von Gabriella nachlesen solltest - das funktioniert soooo super gegen Fliegen! Aber zum Glück erschloss sich auch irgendwann meinem Hirn, dass du wohl von Feigen schreibst... ;o)


    Ich kann übrigens schon wieder mal nicht mit meinem Profil posten, also deshalb heut mal anonym - blöder Blogger....Grummel....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lilli,
    ja ist wirklich total blöd mit dem kommentieren.
    Ich weiß das auch nur von einer Freundin, deren Kommentar nicht angezeigt wurde :o(
    Hab aber leider keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann ???!
    Hoffentlich geht´s bald wieder...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Einen schönen Blog hast Du! Tolle Fotos, machen richtig schöne Herbststimmung - da denkt man gar nicht an Regen. Schöne Farben!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich mag auch purple im Herbst! Letztes Jahr hatte ich schon ein Plaid in purple gekauft. Die Feigen finde ich auch nur zur Deko gut...
    Schoener Tag wuenscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Melanie, ich versuche es heute mal wieder...Deine Bilder sind traumhaft schön und lila ist echt cool ;-)
    Euch ein schönes We und bis bald!!!Deine Steffi

    AntwortenLöschen