Mittwoch, 7. Dezember 2011

Candle light




Hallo meine Lieben,
nun kehrt auch endlich auf meinem Blog die Weihnachtsstimmung ein.
Es wurde aber auch endlich mal Zeit das ich wieder einen Post schreibe, vor allem weil bis jetzt auch schon  sooo viel passiert ist.
Wir haben schon den 1. und 2. Advent gefeiert und Nikolaus ja auch schon.


Dieses Jahr sollte das Thema für die Weihnachtsdeko  " Country Christmas " sein.
Mit viel Fell, Geweihen und Zapfen.
Nun ja, ihr seht Zapfen und Geweihe ( mehrere werden folgen ;op) und zwei neue Fellkissen sind auch auf meine Couch gewandert.


Die beiden " Union Jack " Kissen sind von mir 
( 2 von den 1000 Langzeitprojekten kann ich also abhaken ). 
Ich sehe aber gerade, das ich sie wohl nochmal hätte bügeln sollen :o)

Das echte Fell, das auf dem Vertiko liegt 
habe ich von meiner allllerliebsten Freundin Steffi bekommen .

VIELEN DANK MEINE SÜßE !!!


Mein diesjähriger Adventskranz
und meine Schrank Deko


So, mal sehen was wir heute noch so machen bei diesem Mistwetter da draußen :o(
Bei uns regnet es denn ganzen Tag ( von Schnee ist noch Nichts zu sehen ) und somit denke ich wird es wohl auf Kekse backen hinauslaufen.

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit und laßt Euch nicht die Freude daran nehmen!
( ich rede vom Vorweihnachts-Stress . Geschenke besorgen, backen, schmücken und und und...)

White Impressions

Kommentare:

  1. wunderschöne Impressionen zeigst du hier.

    Mir gefällt die Farbkombination deiner Dekoration auf dem Sideboard ausgesprochen gut.

    Wünsche dir auch ein wunderschöne Vorweihachtszeit und viel Spaß beim Backen!

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie

    Vielen Dank für die wunderschönen und besinnlichen Fotos - sieht super aus deine Dekoration. Die Idee mit den Fellen finde ich klasse - da kommt doch so richtige "Kuschel-Stimmung" auf.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Juhhuuu ein neuer Beitrag!!! Du kennst mich nicht, aber ich verfolge deinen Blog schon lange und bin absolut begeistert davon! Immer wieder schaue ich noch ob du einen neuen Beitrag geschrieben hast und heute war es so weit.
    Eine wunderschöne Weihnachtsdeko hast du da! Sieht toll aus. Ich freue mich schon sehr bald wieder etwas von dir zu lesen und wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße aus Wien!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ui, ich bin gerade per zufall über deinen blig gestolpert und finde deine fotos echt wunderhübsch :)
    ich werd sicher mal wieder vorbeischauen :)

    lg,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. .....Deine Dekoration ist wirklich wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne Deko
    da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus bei dir! Die Kissen finde ich toll gemacht!
    Wünsch eine schöne Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Meine Süße,
    danke für Deine lieben Worte!!! War mir eine Ehre!! Bin jetzt noch gespannter auf Deine Weihnachtsdeko....Es sieht auf jeden Fall wunderschön aus, auch vor Eurem Haus!!!
    Ich drücke Dich und alles Liebe, Deine Steffi

    AntwortenLöschen