Donnerstag, 29. Dezember 2011

Royal Deer




Heute ist es schon wieder seeehr braunlastig,
aber ich mag diese Farbe zur Zeit sooo gerne ;o))
Und weil ich für die kalte ( oder besser nasse :o(  ) Jahreszeit
noch kein passendes Stuhlkissen im Flur hatte, 
hab ich mir schnell noch Eins mehr gehäht.




Und Das ist dabei rausgekommen.
Es fügt sich super in meine Geweih, Fell und 
Zapfendekoration ein.



Die Kekse sind schon vor einiger Zeit gebacken worden
und haben das Foto-Shooting auch nicht überlebt ;op
Es ist also auch kein Wunder, wenn wir in der Weihnachtszeit immer fetter werden 
wenn immer soooo leckere "Butterbröckchen" überall im Haus herumliegen!




Und da meine unzähligen Orchideen vom Sommer 
natürlich exakt als die Weihnachtsdeko stand alle Blüten abgeworfen haben 
mußten wieder ein Paar vom Discounter her.

Seid mein Mann spitzbekommen hat, 
das ich immer die kahlen Stile auf den Kompost geschmissen habe
( wer will auch schon so´n paar Holzspieße mit Blättern sehen ?!) 
hegt und pflegt er die armen nackten Pflänzchen.




Und wenn sie dann wenig später UMSO schöner blühen, 
kann ich mir jedes Mal wenn er daran vorbeigeht anhören 
" WIE SCHÖN " er das doch wieder hinbekommen hat
( Ja, ja mein Mann ist eben doch der Blumengott höchstpersönlich , hi,hi...)



Dieses Täschchen hab ich mir auf dem letzten Weihnachtsmarkt gekauft 
auf dem wir waren.
Die ist schön geräumig.
Ziemlich praktisch bei dem ganzen Babyzeugs das ich jetzt ja immer mitschleppen muß :op
( Man, jetzt wechsle ich doch tatsächlich seid 6 Jahren dreckige Windeln :o(((      )
( Für alle, die gerade erst zugeschaltet haben...... 
...ICH HABE 3 KINDER. )

Ach, und vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare ! 
Und das obwohl ich inzwischen selbst leider lediglich stiller Leser geworden bin. 
Meine Zeit erlaubt es mir kaum Eure Fragen zu beantworten 
oder eure Posts zu kommentieren, 
aber ich lese sie alle und bald kommt bestimmt wieder die Zeit und Muße dafür.

Kommt gut in Neue Jahr hinein !!!

White Impressions

Kommentare:

  1. Schön dein neues Kissen! Und auch die Tasche gefällt mir gut! Und weisse Orchideen sind immer toll!
    Ich wünsch dir alles Gute für 2012!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko, genau nach meinem Geschmack! Immerhin bin ich nicht die Einzige, bei der grad alle Orchideen ihre Blüten abgeworfen haben... Dachte schon, es liegt an mir...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr!
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind ja traumhaft! Sei doch froh, dass du so einen tollen Mann hast, der den grünen Daumen hat. Ich kenn das von meinem Schwiegerpa! Der macht das auch richtig super! Ich hab da auch nciht so das Händchen und auch nicht so viel Zeit dafür bei auch 3 Kids! ;o) Und ich muss auch nach 6 Jahren wieder Kackawindeln wechseln...uff! Alles wieder von vorner, ist manchmal nicht einfach, aber ich mach das jetzt schon ein Jahr mit und kann dir sagen, es geht schon...hihi!!!!

    Wünsche dir ein tolles Jahr 2012 mit etwas mehr Zeit, damit wir wieder mehr von dir lesen können!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tollen Blog!Ich bin sehr froh, dass Ich dich gefunden habe!Frohes neues Jahr!Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. Ein gesegnetes und wunderbares neues Jahr wünscht dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    VLG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Melanie, einfach bezaubernd Deine Kissen und meine Tasche ebenfalls!!!ich schleppe sie überall mit hin und wurde auch schon des öffteren neidisch gefragt wo sie herkommt...hihi!! Hoffe Ihr seid gut reingerutscht!!!Denke ganz viel an Dich und freue mich auf unser nächtes Käffchen !!!!!Herzlichst, Deine Steffi

    AntwortenLöschen