Freitag, 27. Januar 2012

klein Noah´s Reich


Wie schon gaaanz lange versprochen
zeig ich Euch heute Noah´s Kinderzimmer


Das Zimmer ist ganz in blau, beige und weiß gehalten.

Den Teddy hat der Weihnachtsmann für den Kleinen gebracht.
Der Opa besteht nämlich bei jedem Kind auf einen original "Steiff" Teddy.

Ich finde der ist etwas ganz Besonderes
das man dann an seine eigenen Kinder weitergeben kann.


Leider gibt es solche Schätze aus meiner Kindheit nicht mehr 
da in dem Haus , in dem wir mal gewohnt haben 
ein Feuer ausbrach und alles bis dato vernichtete :o(


Bevor Noah da war hab ich ja mein gaaanzes kreatives Potential ausgeschöpft
und so sind u.a. der Hase an der Wand 
und das "N" auf dem Schrank vom Schweden entstanden.


Die Würfel habe ich ja schon ein bißchen länger fertig gehabt.

Passend dazu sind dann noch eine Wimpelkette, 
eine Krabbeldecke, eine Wickelunterlage und eine Feuchttücherpackung entstanden 
( Puuhhh, wenn ich jetzt mal überlege wieviel ich zur Zeit schaffe
ist das wirklich ne gaaanze Menge !!! )


Wow, eben war er noch soooo KLEIN
und jetzt ist er schon 8 Monate alt!


Ja, da liegt er noch ganz lieb da,
aber inzwischen weiß er wie er von A nach B kommt ;o)

Nix mehr mit" Mama legt dich mal hin und geht in die Küche"
da hört man dann auf einmal so komische Geräusche...



Ach ja, das Kissen hab ich auch noch schnell genäht.


So, jetzt muß ich aber schon wieder aufhören
und mal schauen was der kleine Hosenscheißer so treibt ;op
Habt ein schönes Wochenende !!!

White Impressions

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw, einfach zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
  2. HI !

    Wunderwunderwunderschön hast du das alles gemacht !
    Es sieht einfach entzückend aus in dem Reich des Sohnemannes !
    So liebevoll selbstgemachte Sachen... ich bin ganz verliebt - vor allem in die Würfel !

    lg,melanie

    AntwortenLöschen
  3. liebe melanie,

    ich kann mich nur anschliessen: ist der süß!
    er kann sich glücklich schätzen eine mama zu haben die eben mal so auf die schnelle kissenbezüge und so wunderbare würfel zauber... *neidisch guck*
    das mit den steiff-sachen kenne ich. meine mama legte da auch besonderen wert drauf.
    seit meiner geburt habe ich einen steiff-affen, der auch heute noch in meinem bettchen schlafen darf.

    ich wünsche dir mal eine ruhige minute *zwinker*
    ganz liebe grüsse
    lioba

    AntwortenLöschen
  4. Meine Süße, wie schön Deine Fotos geworden sind!! Noahs Zimmer ist wirklich toll!! Besonders kuschelig finde ich Deinen Sessel mit dem Fell und die wunder schönen Kissen und Decken und und und...hihi!!! Hoffe Dir gehts besser Süße!!
    Freue mich schon sehr auf Montag Abend hihi!! Alles Liebe, Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  5. sooo süüüß, gglg Anja
    p.s. und schon so groß!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kinderzimmer für einen zuckersüßen kleinen Mann!!! GlG aus Wien, Martina
    Ps.: Ich lese bei dir schon länger still mit und finde, dass du einen tollen Blog hast!

    AntwortenLöschen
  7. oh, so süß, die Farbkombi ist sehr sehr edel und Ihr habt den Ikeaschrank zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Farben passen perfekt zu Noahs blauen Augen. Schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    ohh wie süß der kleine Mann! Und das Kinderzimmer ist traumhaft!
    Unsere Kleine soll dieses Jahr auch endlich ihr Kinderzimmer bekommen!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Noah hat ein traumhaft süßes Kinderzimmer!!!! Es sieht sooo liebevoll eingerichtet aus!

    Ja ja die Zeit ist vorbei! Unser kleiner Mann ist nun 10 Monate und ich bin ständig auf der "Suche" nach ihm :)

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  10. was ein tolles kinderzimmer...so liebevoll für den kleinen eingerichtet...und der teddy vom opa...toll :D
    und der hase an der wand...soooo sweet :)

    LG und in schönes wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein bezauberndes Kinderzimmer und wie toll du die Sachen genäht hast. Wahnsinn! Dein Noah ist ein kleiner Goldschatz. Ich wünsche dir noch viel Freude an deiner Maus.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich ! Eine tolle Inspiration für ein Jungen Zimmer und der kleine Mann ist wirklich zucker ♥.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Was ein goldiger Fratz, ich habe mich in das kleine Kerlchen verliebt.
    Upps, das Zimmer ist ein Traum - Noah hat mich abgelenkt.
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Total schön und alles ist so zart. Hach, da wünscht man sich glatt noch mal ein Baby :-) Der kleine Noah ist aber auch wirklich ein richtig süßer Fratz.
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder. - Und der kleine Mann ist soo niedlich. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie,

    bin grad über Deinen Blog gestolpert. Sehr schöne Bilder machst Du und Deine Einrichtung ist genau nach meinem Geschmack! Vor allem das Kinderzimmer von Noah ein Traum! Und wir haben was gemeinsam: Meine Tochter heißt auch Leni, also eigentlich Helene aber wir nennen sie Leni.
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen