Mittwoch, 1. Februar 2012

Möge die Macht mit Dir sein

Möge 
die Macht 
mit Euch sein!

Heute zeig´ich Euch noch schnell die Einladungskarten 
( oder besser... Mama´s Interpretation einer Rakete)
für Leon´s 7. Geburtstag.



Der ist nämlich schon MORGEN (ahhhhh...)
Aber keine Sorge,
die Rakete sind schon längst verteilt 
und der Plan für diesen Tag ist auch schon gecheckt
( hä, wie schreibt man das denn nun gechäckt, geschäkt.....???)




Die ursprüngliche Idee war ja eine richtige " Star Wars " Party a´la JOANNA,
aber da mein Sonemann lieber mit seinen Kumpels zum Bowling gehen will
macht die Mama dieses Jahr ( zumindest bei diesem Kind ;op)
mal einen kleinen kreativen Abstrich
( hab ja noch zwei andere, die ich mit meinem Dekowahn quälen kann ).



Die Einladungen sind übrigens aus leeren Babygläschen entstanden.
Gefüllt mit sauren Apfelringen.
Ich wollte zwar unbedingt blaue Süßigkeiten zum Füllen haben, 
aber Ihr glaubt einfach nicht wie schwierig es ist
etwas "Blaues" zu finden :o(




So, und wenn jetzt noch das Wetter an diesem Tag mitmacht 
( muß die ganzen Kiddies ja mit dem Auto transportieren ) 
lehn´ ich mich nun mal ganz entspannt zurück und trinke meine Tasse Kaffee.
( An das "Kuchen für die Schule" backen, 
die erste und  zweite Familienfeier am Samstag und Sonntag 
denk´ ich dann später ;o).

Habt einen tollen Tag !!!

White Impressions

Kommentare:

  1. oh sieht das wundervoll aus :)
    und das grün passt doch perfekt zu den blauen deckeln.
    das wird sicher eine tolle party :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Super Toll diese Raketen! Ich finde das grün sogar besser als wenn noch mal blau dazu gekommen wäre!

    Viel Spass mit der Party

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total schön wieviel Mühe du dir immer gibst. Überhaupt bin ich begeistert von deinem Blog. Besonders die Union Jack Kissen haben es mir angetan!! Du hast nicht zufällig welche abzugeben? :) Sie sind sooo schön....

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz toll aus und würde meinem Sohn sicher auch gut gefallen !LgSabrina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee. Hach, ich freue mich jetzt schon... das ich mich in den nächsten Jahren noch richtig austoben darf und auch endlich kann :o)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. "Das sind ja coole Einladungen" O-Ton mein Sohn (8 Jahre) und ich kann mich da nur anschließen. Morgen viel Spaß beim Bowling. Bin seit längerem eine treue und stille Leserin deines Blogs und vieler anderen tollen Blogs.
    Mach weiter so schöne Beiträge und sei lieb gegrüßt.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. hej...

    nur ein kleiner Tipp zu Thema blaue Süßigkeiten: blaue Smarties und blaue M&Ms...;-)

    liebste Grüße
    liebliebamliebsten

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe es war ein schöner Geburtstag!
    Schönes Wochenende!
    Nicole
    P.s. toll was du gebastelt hast!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Süße, da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen!!Sehr schön, wirklich!!Wünsche Euch eien tollen Tag und gute Fahrt!!!Küßchen für Leon zum Geburtstag!Alles Liebe deine Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja klasse!!! Wünsche ein tolle Party! Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen