Mittwoch, 15. September 2010

Tadaa, Geburtstagstisch Nr. 2


Das ist also der zweite Geburtstagstisch für meinen Schatz.
Gedeckt hatte ich draußen auf der Terrasse, weil wir grillen wollten. Glücklicherweise war es an diesem Tag echt schön und sogar warm :o)


Das hier ist noch die Dauer-Deko die ich jetzt im Herbst auf meinem Gartentisch stehen habe.
Was für ein Glück, das Opi im Garten ein riesen Zierkürbissfeld hat und wir uns dort nach Belieben bedienen dürfen.


Und weil die Tafel diesmal so lang war, hab ich gleich mal nen ganzen Korb gepflückt.
Den Rest hab ich vom angrenzenden Knick abgeschnitten.



Wir haben dann noch bis in die Nacht draußen gesessen.
So, mehr Deko gibt´s jetzt erstmal nicht mehr. Vielleicht leg´ ich ja mal wieder einen Backtag ein ;op

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

White Impressions

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja prachtvoll dekoriert.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig üppig aus wie zu Erntedank. Einfach schön und ein Kürbisfeld ich werde verrückt . Ich wüßte gar nicht welchen ich nehmen sollte.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper!
    Sowas von schön!
    Kann ich Dich bei der nächsten Familienfeier engagieren???
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Deko sieht wirklich klasse aus!! Ich glaube, noch herbstlicher kann man kaum dekorieren ;)

    LG
    Salma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Melanie ...

    Wahnsinn!! Das ist der Herbst in all seinen bunten Farben, und Du hast sie so prachtvoll und üppig dekoriert, dass man am liebsten sofort an diesem Tisch Platz nehmen möchte.
    Wunderwunderschön!!!!

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Hej Melanie,

    einfach wunderschön! Das ist eine Herbstdeko, auf die ich gucken möchte!!! Vielen Dank für den Einblick!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Der Tisch gefällt mir auch sehr gut; zwar ganz anders als der vorherige; aber richtig passen für die Jahreszeit und draussen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen du Zauberfee,
    was für eine prunkvolle herbstliche Tafel......wenn ich hier zu Gast wäre, würde ich nur schauen und staunen und bräuchte kaum etwas zu Essen!!!!! Du machst das immer so gekonnt und überaus liebevoll - ein Traum!!!!! Ein himmlisches Herbstwochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hübsch das aussieht!!!!

    Traumhaft schön ist diese herbstliche Festtafel, der Kerzenleuchter und der Pokal mit dem Zierkohl... SUPER sieht das aus! So wär ich auch gern gefeiert worden :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Melanie, was für eine tolle Deko! Das sieht einfach super aus!
    Ich hab auch im Herbst Geburtstag habe aber noch nie so herbstlich dekoriert, könnte ich aber dieses Jahr mal machen!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    wie traumhaft schön, möchte auch so einen Geburtstagstisch, leider habe ich aber im Winter Geburtstag,da kann man hier bei der Witterung in Köln, nicht sehr viel draußen machen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,

    einen Opi mit Kürbisfeld und den Knick nebenan - Dekoherz, was willst Du mehr! Es sieht ganz, ganz toll aus!! Auch die Kränze mit dem Zierkohl finde ich klasse.

    Einen sehr schönen Abend wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. und herzensgerne nehme ich dich im lostöpfchen auf. mach es dir gemütlich und montag den 27.09.10 kannst du dann wild umher hüpfen. mit etwas glück schnapp ich dich dann und lass dich nicht mehr los... ;)

    viel glück und ein wunderschönes wochenende
    herzliche grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  14. Hey Süße, da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen!!! Wunderschön!!! Freu mich schon auf einen Kaffee nächste Woche mit Dir!!! Drück Dich und ein schönes WE!!!Deine Steffi(mit dunkel schwarzen Augenringen ;-))

    AntwortenLöschen
  15. Die herbstliche Dekoration sieht traumhaft schön aus! Da hat das Essen bestimmt doppelt so viel Spaß gemacht!

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das sind ja zwei wunderbare Tische, die du gedeckt hast. Der weiße Tisch ist toll, speziell die Rattanuntersetzer gefallen mir mit der weiß/grün/gelben Farbkombination. Und die Herbstdeko draußen ist auch ganz nach meinem Geschmack, opulent und farbig, aber alles Natur. Da hat dein Geburtstags-Schatz aber bestimmt Augen gemacht.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie!!!

    WUNDERSCHOEN dekoriert - damit koenntest Du in der Wohnen&GArten Zeitschirft mithalten!!!! GANZ besonders gut gefallen mir Deine Kraenze mit dem Kohl...ganz entzueckend!!! Ich tue mich irgendwie schwer mit der Hersbtdeko diese Jahr - weiss nicht so recht was ich will....und fuehle mich nun wunderbar inspiriert!!! VIELEN Dank!


    Ein ganz lieber Gruss!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen