Samstag, 25. September 2010

Schöne Blumen und ein kleines Präsent


Ja, ich hab´s schon wieder getan! 
Ich hab mir wieder mal ein paar schöne Rosen mitgebracht ;o)
Jetzt, da in unserem Garten immer noch zahlreiche Blüten blühen ( u.a. Hortensien ) kaufe ich mir immer nur ein paar von den schönsten Rosen und den Rest schneide ich dann im Garten hier und da ab.
Und so ist dieses kleine Sträußchen entstanden. Ein paar leicht verblasste Hortensien, ein bißchen Fetthenne und ein paar seeehr picksige Brombeeren.



Und dann hab ich noch ein kleines Gastgeschenk für die Mama eines von Leon´s Freunden gemacht.
Das heißt, gemacht hab ich es nicht wirklich selber, nur verpackt.
Meine Schwiegermama macht immer gaaaanz viel Gelee und Marmelade. Und da dieser Mutter leider ihre Brombeermarmelade missglückt ist, hab ich ihr ein neues Glas mitgebracht.

 

Mmmmmh.......LECKER!!!

Sagt mal habt ihr auch zurzeit Probleme mit dem hochladen der Bilder. Ich mußte meine jetzt verkehrt herum hochladen, damit sie im Post richtig herum stehen. Ziemlich blöd ist das !!! :o(
Hoffentlich ist das bald vorbei, bin nämlich kein Genie was das Lösen solcher Probleme angeht.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Bis bald...

White Impressions

Kommentare:

  1. hallo!

    dein blumenstrauß ist wunder, wunderschön!! :)

    ich liebe dieses altrosa, seeehr romantisch!

    zum technik-problem: das hatte ich neulich auch bzw. hab nach wie vor probleme mit dem blog generell... ich kann oft keine kommentare schreiben. dass die bilder verdreht angezeigt wurden, ist mir auch schon passiert, es ließ sich bei mir aber nicht beheben. irgendwann war der fehler dann von selbst wieder weg...

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen schönen kleinen Strauß zusammen gestellt.Er sieht wirklich hübsch aus , wenn man solch schöne Dinge im Garten hat braucht man wirklich keine großen Sträuße kaufen.
    Ich habe auch immer Probleme entweder stimmt die Reihenfolge der Bilder nicht oder eins fehlt dafür ist ein anderes doppelt, a ber am meisten ärgert es mich das ich mein Schriftbild nicht verändern kann. Ich hebe etwas hervor durch Fettdruck oder in einer anderen Farbe, in der Vorschau erscheint es richtig im Post dann nicht.
    Ich rätsele auch noch und bin bis jetzt zu keiner Lösung gekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Sind das wieder tolle Bilder von Dir!
    Schwäääärm!!!
    Ich wollte mir heute auch unbedingt noch Blumen besorgen... Aber ein Fußballspiel von meinem Mittelkind hat mir wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht... weil jetzt ist es leider zu spät:((
    Aber was solls... ich kucke einfach immer wieder Deine Bilder an:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Strauss ist zu schön. Eigentlich eine tolle Idee die Rosen so aufzuhübschen. Die Kombination ist wirklich toll. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Melanie,
    ich bin ganz verzaubert von deinen wundervollen Bildern - der Strauß ist ein absoluter Traum!!!!!! Die Farben sind so herrlich aufeinander abgestimmt - das sieht soooo wunderschön aus, mit den Brombeeren und wie du das Marmeladenglas verpackt hast.........du bist eine wahre Künstlerin, ich bin ganz hin und weg!!!!! Ist ja viel zu schade es aufzumachen - das muss ich mir merken, mit dem süßen Samtbändchen und dem Leinen!!!!!! Da krieg ich gleich Lust, doch noch Zwetschgenmarmelade zu machen ;))!!!!!!! Ein himmlisches Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen